Gewichtszunahme bei Imap

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Imap

Insgesamt haben wir 61 Einträge zu Imap. Bei 11% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Imap.

Wo kann man Imap kaufen?

Imap ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Imap wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Imap wurde bisher von 9 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 8,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Imap:

Imap für Depression mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit

Ich bekomme Imap. fühle mich aber immer Müde dabei. Ich bin Antriebslos. Leide Trotzdem unter Depressionen. Gerade am Tag vor der nächsten Spritze und am Tag von der Spritze geht es mir Psychisch nicht gut. Habe auch Gewicht zugenommen.

imap bei Depression

imapDepression-

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.03.2014

Imap für Colitis ulcerosa mit Gewichtszunahme

ich habe die spritze bekommen, weil ich colitis ulcerosa habe und weder cortison noch pentasa angeschlagen haben- da hiess es dann das sei psychosomatisch, bzw. der schub sei psychosomatisch. imao sollte dafür sorgen dass ich "runter" komme und innerlich rhiger werden sollte, ich habe nach der ersten spritze nichts gemerkt, da hiess es es müsse sich erst ein wirkdepot aufbauen, ich habe nach der 2ten spritze nichts gemerkt , ausser das ich immer fetter wurde und mit der 3ten spritze wurde die gewichtszunahme noch schlimmer ich kann nur sagen eine 4te spritze bekomme ich davon nicht, und hoffe das die 5 kilo der letzten 3 woche wieder verschwinden, genauso wie die 7 kilo vorm cortison.....

imap bei Colitis ulcerosa

imapColitis ulcerosa-

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.06.2012

Imap für Schwindel und Angst mit Gewichtszunahme, Brustschmerzen

Hey bin derzeit 31 Jahre alt und habe mit29 jahre das erste mal von meinem Arzt imap empfohlen bekommen und dachte zuerst kann doch nicht sein ich bin doch nicht psychisch krank doch nach der langen Beratung des Arztes habe ich es gemacht es war wirklich Super der Schwindel und die leichte Angst den schwindel zu bekommen waren weg .Und ich konnte Super schlafen muss ich hinzufügen ,mann sagt so ungefähr jede Woche einmal aber ich habe alle drei Monate imap gespritzt .es hat mit sehr sehr im Lebens Alltag wieder rein geholfen , nach 2jahren habe ich es nicht mehr gebraucht und bin jetzt seid 1 Jahr nicht mehr beim Arzt deswegen gewesen . Zu den Nebenwirkungen die waren sehr gering habe nichts davon gemerkt , ab und an mal hat die Brust gedruckt und lies aber nach. keine Angst ist harmlos. das was schlimm war oder ist ich habe sehr stark zu genommen weil Mann hat eine ...... Einstellung von imap und so lest Mann sich mit dem Gewicht gehen . Ansonsten sehr zu Frieden empfehle ich aber Hey jeder sollte vorher mit seinem Arzt über das Leiden sprechen hilft nicht bei "Drogen "Zuständen ?

imap bei Schwindel und Angst

imapUnruhe6 Wochen

Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.07.2011

Imap für Panikattacken, Angstzustände mit Müdigkeit, Unruhe, Magenbeschwerden, Übelkeit, Gewichtszunahme

Da ich ziemlich unter Panikattacken und Angstzustände leide, und die letzte Woche deshalb fast ausgeflippt wäre, hat mir mein Arzt eine Ampulle Imap gespritzt. Mir ging es daraufhin wunderbar. Hab mich zwar müde gefühlt, konnte aber dennoch arbeiten und hatte ein gutes Gefühl. Gegen Abend wurde ich leicht unruhig, habe mich aber dann abgelenkt und danach ging es auch gut. Habe etwas Magenprobleme bekommen (mit Übelkeit), ist aber gegen Panikattacken das kleinere Problem, und daher gut zu ertragen. Im großen ganzen habe ich keine große Nebenwirkungen, außer mehr Hungergefühl als normal. Habe deshalb auch 2 Kilos zugenommen, denen ich aber keinerlei Beachtung schenke. Ich wache die letzten Tage nachts auch mal auf, was ich zuvor nicht gemacht habe. Zufall, oder auch nicht? Egal! Imap ist nicht das 1. Mal das ich es gespritzt bekomme. Insgesamt waren es schon 10 Spritzen in einem Zeitraum von 6 Monaten. Natürlich ist es keine Notlösung! Aber in Notsituationen ( und ich spreche wirklich NUR von Notsituationen wie Panikattacken, Angstzuständen, Selbstmordgedanken usw.) kann...

imap bei Panikattacken, Angstzustände

imapPanikattacken, Angstzustände-

Natürlich ist es keine Notlösung! Aber in Notsituationen ( und ich spreche wirklich NUR von Notsituationen wie Panikattacken, Angstzuständen, Selbstmordgedanken usw.) kann man auch mal darauf zurück greifen. Eine Dauerlösung ist es aber nicht!

Geburtsjahr:1972 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.12.2010

Imap für Depressionen, Angstzustände mit Gewichtszunahme

Ich bekam von meinem Arzt anfangs alle 6 Wochen 1 Spritze Imap. Anfangs war die Wirkung super, ich fühlte mich besser und konnte wieder alleine einkaufen und unter Menschen gehen. Leider nahm ich im Laufe von 1 Jahr etwa 15 kg zu und die Abstände wurden immer geringer, d. h. zuletzt holte ich mir jede Woche eine Spritze. Dann bin ich zu einer Neurologin gegangen und diese hat dann umgestellt auf Insidon bzw. heute Opipramol. Mein Gewicht ist leider nicht wieder zurückgegangen aber ich bin froh, dass ich von Imap weg bin.

imap bei Depressionen, Angstzustände

imapDepressionen, Angstzustände2 Jahre

dass ich von Imap weg bin.

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.08.2010

Imap für Depressionen mit Schwitzen, Mundtrockenheit, Gewichtszunahme, Reizbarkeit

Schwitzen,Mundtrockenheit Gewichtszunahme (bei mir 20 Kilo),reizbar ,sonst alles in allem alle drei Mittel sehr gut alles zu vertragen,Aus Gesprächen mit Bekannten weiss ich das bei Trevilor auch übelkeit auftreten kann,was ich aber gottseidank nicht hatte!!!

imap bei Depressionen

imapDepressionen3 Wochen