Gewichtszunahme bei Melperon

Nebenwirkung Gewichtszunahme bei Medikament Melperon

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Melperon. Bei 10% ist Gewichtszunahme aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Gewichtszunahme bei Melperon.

Melperon wurde von Patienten, die Gewichtszunahme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Melperon wurde bisher von 14 sanego-Benutzern, wo Gewichtszunahme auftrat, mit durchschnittlich 7,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gewichtszunahme bei Melperon:

Melperon für Depressionen, Schlafstörungen mit Gewichtszunahme

Wegen meinen jahrelangen Schlafstörungen bekam ich neben Trevilor (225mg) auch Melperon 100mg von Neuraxpharm verschrieben. Das Medikament war ein Segen, nach Jahren konnte ich erstmals wieder richtig ein- und durchschlafen! Leider habe ich durch dieses Medikament im Laufe der Zeit immer mehr zugenommen. Es war wie ein Alptraum, ich ging immer mehr in die Breite und keine Maßnahmen, egal welcher Art halfen dagegen. Nachdem ich jetzt insgesamt 17kg! zugenommen habe, bin ich mit meinem Arzt übereingekommen, das Medikament abzusetzen, da die Gewichtszunahme sonst zu anderen möglicherweise massiven Gesundheitsstörungen führen könnte. Im Moment ist noch nicht klar, was ich gegen meine Schlafstörungen nehmen soll, fest steht nur Melperon geht nicht mehr. Leider kann ich jetzt zusehen, wie ich das Übergewicht wieder loswerde. Ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.

Melperon bei Depressionen, Schlafstörungen

MelperonDepressionen, Schlafstörungen18 Monate

von Neuraxpharm verschrieben.
Leider kann ich jetzt zusehen, wie ich das Übergewicht wieder loswerde.
Ansonsten hatte ich keine Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Schlafstörungen, Unruhe mit Appetitsteigerung, Gewichtszunahme, Sehstörungen, Gangstörung

Seitdem ich Lyrica 300mg täglich nehme, habe ich eine immense Appetitsteigerung.Demnach auch eine ziemlich Gewichtszunahme von 5 kg.Es verträgt sich mit den restlichen Medikamenten sehr gut. Ab und an leide ich unter Akkomodationsstörungen und leichten Gangstörungen.Die Ängste haben sich stark reduziert und ebenso die Schmerzen. Die Stimmung hat sich deutlich gebessert.

Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe

MelperonSchlafstörungen, Unruhe9 Monate

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung dauert an

Melperon für Depression, Panik, Schlafstörungen, Angstzustände mit Gewichtszunahme

kann ohne Melperon nicht mehr schlafen. Wenn ich es nicht nehme, habe ich am nächsten Tag starke Unruhegefühle. Mir hilft es gut. Starke Gewichtszunahme

Melperon 100mg bei Depression, Panik, Schlafstörungen, Angstzustände

Melperon 100mgDepression, Panik, Schlafstörungen, Angstzustände4 Jahre

Mir hilft es gut.
Starke Gewichtszunahme

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Schlafstörungen, Unruhe mit Unruhe, Müdigkeit, Alpträume, Gewichtszunahme

In der Anfangszeit war ich sehr müde, vor allem nach der Einnahme vom Trevilor. Zur Zeit nehme ich 150mg Retard. In der Nacht bemerkte ich verstärktes Schwitzen. Teiweise kamen Unruhezustände hinzu. Melperon in einer geringeren Dosierung (50 mg) brachte mich gut in den Schlaf und ich schlief meistens mindestens 6 Stunden durch. Zur Nacht nahm ich noch wegen der Denkstörungen und Wahrnehmungsstörungen sowie präpsychotischem Erleben 100mg Solian, was sich als sehr nützlich erwies. Nachteilig sind die ständigen Alpträume, die mich wie gerädert durch den Tag laufen lassen. Buspiron half mir bis jetzt recht gut gegen die Ängste, aber die Meinungen zu diesem Medikament gehen weit auseinander. Der eine Arzt meinte es würde an die selben Rezeptoren andoggen, wie Benzodiazepine mit anderen Worten es bestünde die Gefahr einer Abhängigkeit. Ein anderer wiederrum meinte es bestünde keine Gefahr einer Abhängigkeit. Letzten Endes wurde meinem gut Dünken überlassen ob ich es weiter nehme oder nicht. Die hier genannte Medikamtenkombination führt, wenn auch nur im geringen Maße, zur...

Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe

MelperonSchlafstörungen, Unruhe21 Tage

Die hier genannte Medikamtenkombination führt, wenn auch nur im geringen Maße, zur Gewichtszunahme. Deckt aber im wesentlichen meine Symtomatiken und Erkrankungen ab.
(Ängste, Denkstörungen, Wahrnehmungsstörungen, BPS, Posttraumatische Belastungsstörung, Schlafstörungen, Derpressionen, Halluzinationen etc.)

Melperon für Schlafstörungen, Unruhe, mit Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Von Lyrica und Seroquel habe ich sehr stark zugenommen, ein Teufelskreislauf zwischen Psyche und Körper. Leider geht es noch nicht ohne. Ich kann meinen ständigen Hunger nicht zügeln.

Melperon bei Schlafstörungen, Unruhe,

MelperonSchlafstörungen, Unruhe, 14 Monate

Melperon für posttraumatische Belastungsstörung mit Gewichtszunahme

Diese Kombi Cymbalta mg (90-0-0-0), Melperon mg (25-25-25-50), Seroquel mg (25-25-25) und zur Nacht Seroquel Prolong 300 mg sowie Restex 100 mg passen bis jetzt mal fabelhaft zusammen. Habe keine nennbaren Nebenwirkungen, sondern nur Wirkungen. ich schlafe recht gut und tagsüber fühle ich mich keineswegs sediert. Einziger Wehmutstropfen.......die Gewichtszunahme.

Melperon bei posttraumatische Belastungsstörung

Melperonposttraumatische Belastungsstörung8 Wochen

Melperon für Reflux mit Gewichtszunahme

nach jahrelangen, erfolglosen Versuchen meine Schmerzen, verursacht durch ein komplexes Krankheitsbild einigermaßen unter Kontrolle zu bekommen ist diese Zusammenstellung, kombiniert mit 2 bis 3 stationären Schmerztherapien jährlich die für mich zur Zeit die optimalste. Es ergibt sich zwar, bedingt durch die Vielzahl der Medikamente und hohe Dosierung die ein oder andere Nebenwirkung, ganz besonders zu nennen ist dabei eine erhebliche Gewichtszunahme, aber alles andere an Medikamenten hat keine Wirkung mehr gezeigt.

Melperon 40mg. bei Reflux

Melperon 40mg.Reflux3 Jahre

Melperon 40mg.

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Melperon für Depressionen mit Schwitzen, Gewichtszunahme, Schweißausbrüche

Die schlimmsten Nebenwirkungen bei mir sind Schwitzen und Gewichtszunahme. Über 20 Kg zugenommen. Und bei der kleinsten Bewegung Schweißausbrüche, auch im Winter.

Melperon bei Depressionen

MelperonDepressionen8 Monate