Gleichgültigkeit bei Anafranil

Nebenwirkung Gleichgültigkeit bei Medikament Anafranil

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Anafranil. Bei 3% ist Gleichgültigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gleichgültigkeit bei Anafranil.

Wo kann man Anafranil kaufen?

Anafranil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Anafranil wurde von Patienten, die Gleichgültigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anafranil wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Gleichgültigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gleichgültigkeit bei Anafranil:

Anafranil für kataplexie mit Gewichtszunahme, Aggressivität, Gleichgültigkeit, Antriebslosigkeit, Gedächtnisprobleme, Müdigkeit

Ich habe Anafranil gegen Kataplexien genommen, die Kataplexien sind weitesgehend ausgeblieben, jedoch hatte sich meine Persönlichkeit stark verändert. Ich wurde: -Agressiv -Gleichgültig -Lustlos -Vergesslich -Müde Dazu habe ich 25kg zugenommen Ich rate nur ab von dem Medikament

Anafranil bei kataplexie

Anafranilkataplexie6 Monate

-Agressiv -Gleichgültig -Lustlos -Vergesslich -Müde

Dazu habe ich 25kg zugenommen

Ich rate nur ab von dem Medikament

Anafranil

Clomipramin

Geburtsjahr:1985 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.08.2012

Anafranil für Depressionen, Zwangszstörung mit Abhängigkeit, Gewichtszunahme, Gleichgültigkeit, Heißhungerattacken

halt die üblichen nebenwirkungen was bei dem beipackzettel steht, und Achtung man wird zwar nicht körperlich von Anafranil abhänging aber Psychisch.Ich nehme anafranil seit 1996.Es sind bei mir außer gewichtzunahme auch persönliche änderungen aufgetreten.Man ist gleichgültig,was ich heute für wichtig halte ist für mich am nächsten tag wieder unwichtig.Man hat vorallem schmacht auf süsses.habe von ca.64 kilo 94kg zugenommen.Aber leider haben nach langjährigen versuche mit anderen medikamenten war bei mir erfolgslos bis auf anafranil haben keine anderen medikamente bei mir angeschlagen.

Anafranil 25 mg bei Depressionen, Zwangszstörung

Anafranil 25 mgDepressionen, Zwangszstörung14 Jahre

halt die üblichen nebenwirkungen was bei dem beipackzettel steht,

Anafranil 25 mg

Clomipramin