Gliederschmerzen bei Clinda-saar

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 652 Einträge zu Clinda-saar. Bei 1% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Clinda-saar.

Wo kann man Clinda-saar kaufen?

Clinda-saar wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Durchfall, Gliederschmerzen, Erschöpfung, Hautausschlag, Konzentrationsschwierigkeiten

Nebenwirkungen: - starker Durchfall (auch nach der Absetzung des Medikamentes) - Gliederschmerzen - starke Erschöpfung - Hautausschläge (erst nach der Absetzung) - Konzentrationsschwäche

Clinda-saarZahnbehandlung5 Tage

Nebenwirkungen:
- starker Durchfall (auch nach der Absetzung des Medikamentes)
- Gliederschmerzen
- starke Erschöpfung
- Hautausschläge (erst nach der Absetzung)
- Konzentrationsschwäche

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.10.2011

Clinda-saar für Kieferabszess mit Fieber, Gliederschmerzen, Übelkeit, Muskelschmerzen

Wegen einem Kieferabszess hatte ich den Fehler begangen Clinda-Saar zu nehmen. 12 Stunden danach began es mit Fieber, Glieder- und Muskelschmerzen. Übelkeit sowieso. Ich dachte, ich hatte Grippe. Der Abszess war längst weg und mir war jeden Tag schlechter. Habe Blut beim Arzt abgegeben - keine Entzündung, keine Grippe. Der Arzt meinte sofort absetzen. Bilanz - 8 Tage 39° Fieber rund um die Uhr - es ging nicht wirklich runter, egal wieviel Paracetamol ich schluckte. Warum habe ich bloss kein Erythromicin genommen? Fazit: Clinda-Saar ist furchtbares Zeug, finger weg davon!!!

Clinda-saar bei Kieferabszess

Clinda-saarKieferabszess4 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2011

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Übelkeit, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Stuhlveränderungen

Übelkeit, Müdigkeit & Abgeschlagenheit, leichte Gliederschmerzen, Schlappheit, Schuttelfrostähnliche Symptome (Hitzewallungen - Frieren), weicher Stuhl

Clinda-saarZahnbehandlung11 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.10.2009

Clinda-saar für Zahnbehandlung mit Bauchkrämpfe, Geschmacksveränderung, Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schweißausbrüche

Grippeähnliche Symptome (Abgeschlagenheit, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Schweißausbrüche), Bauchkrämpfe, schlechter Geschmack im Mund. Mein Zahnarzt verschrieb mir Clinda-saar im Zusammenhang mit einer Zahntaschenbehandlung zur Bekämpfung von Parodontitis. Bereits nach der Einnahme der ersten Tablette stellten sich grippeähnliche Symptome ein. Ich fühlte mich wie zerschlagen und war nicht in der Lage, den Tagesablauf in gewohnter Weise in Angriff zu nehmen. In der zweiten Nacht bekam ich starke Bauchkrämpfe und Schüttelfrost. Mir ging es nach vier Tabletten (zwei pro Tag) bereits so schlecht, daß ich hilfesuchend im Internet recherchierte und auf Erfahrungsberichte stieß. Nach Durchsicht habe ich mich entschieden, Clinda-saar sofort abzusetzen. Es ist bekannt, dass Antibiotika der Darmflora zusetzen. Nebenwirkungen in dem von vielen berichteten und von mir selbst erfahrenen Ausmaß sind allerdings absolut intolerabel!

Clinda-saarZahnbehandlung2 Tage

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung dauert an