Gliederschmerzen bei Mirena

Nebenwirkung Gliederschmerzen bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Gliederschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Gliederschmerzen bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Gliederschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Gliederschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Gliederschmerzen bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Blutdruckschwankungen, Schwindel, Gliederschmerzen, Übelkeit, Angstzustände, Schlaflosigkeit

Ich war nun bei allen Ärzten und habe mich von Kopf bis Fuß untersuchen lassen. Fakt ist ich bin körperlich und organisch gesund! Bin die Tage auf dieses Forum gelangt als ich meine Syntome eingegeben habe. Herzrasen, Herzrhythmusstörungen, schwankender Blutdruck, starker Schwindel, Unterzucker, Gliederschmerzen, Übelkeit, Angstzustände, Schlaflosigkeit... Denke ich habe alle Nebenwirkungen die man haben kann. Die Spirale habe ich mir vor 4 Jahren einsetzen lassen. Eigentlich hätte ich Sie mir gleich wieder entfernen lassen sollen, da ich eine Dauerblutung hatte die zwei Jahre dauerte. Es folgten Angstzustände und diverse andere Beschwerden. Die ich leider nicht mit dieser Spirale in verbindung brachte. Mein Frauenarzt hatte immer nur gemeint, dass kein zusammenhang mit der Spirale besteht. Hätte mal gleich Googeln sollen. Da nun bei mir alle Untersuchungen gemacht wurden, habe ich meinen Hausharzt darauf angesprochen, ob diese Zustände von der Mirena-Spirale kommen könnte. Er meinte, auf dies wäre er nie gekommen, dass er mich frägt ob ich die Spirale habe. Aber nun sind meine...

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung4 Jahre

Denke ich habe alle Nebenwirkungen die man haben kann. Die Spirale habe ich mir vor 4 Jahren einsetzen lassen. Eigentlich hätte ich Sie mir gleich wieder entfernen lassen sollen, da ich eine Dauerblutung hatte die zwei Jahre dauerte. Es folgten Angstzustände und diverse andere Beschwerden. Die ich leider nicht mit dieser Spirale in verbindung brachte. Mein Frauenarzt hatte immer nur gemeint, dass kein zusammenhang mit der Spirale besteht. Hätte mal gleich Googeln sollen. Da nun bei mir alle Untersuchungen gemacht wurden, habe ich meinen Hausharzt darauf angesprochen, ob diese Zustände von der Mirena-Spirale kommen könnte. Er meinte, auf dies wäre er nie gekommen, dass er mich frägt ob ich die Spirale habe. Aber nun sind meine Beschwerden logisch. Da die Spirale entsprechend Hormone ausschüttet, wenn Sie fünf Jahre drin bleibt. Er hat geraten diese sofort entfernen zu lassen. Dies ist die einzige Erklärung für meine Beschwerden, da Medizinisch nichts bei mir festzustellen ist! War nun heute bei einen anderen Frauenarzt und habe diesen Fremdkörper entfernen lassen. Hoffe nun, dass es mir bald besser geht. Ach ja, die hatte auch gemeint diese Syntome haben nichts mit der Spirale zu tun. Hatte aber auch keine andere Erklärung woher dann.

Mirena

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 26.07.2012

Mirena für Empfängnisverhütung mit Rückenschmerzen, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Libidoverlust, Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen

Habe die Mirena heute nach 5 Monaten entfernen lassen - habe akute Beschwerden im Rücken- Nierenbereich bekommen mit Knollenbildung - ziehen in den Gelenken sowie Gliederschmerzen. Aufgrund meiner Thrombosenangst hab ich sie heute entfernen lassen - der Arzt hat dies ohne viel Nachfragen gemacht - somit bin ich mir sicher die Nebenwirkungen sind nicht nur bei mir. Hoffe es geht mir bald besser - weiters depressive Stimmung an nichts mehr Freude, Libidoverlust, stechende Unterleibsschmerzen.

Mirena bei Empfängnisverhütung

MirenaEmpfängnisverhütung5 Monate