Hämatomanfälligkeit bei Plavix

Nebenwirkung Hämatomanfälligkeit bei Medikament Plavix

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Plavix. Bei 4% ist Hämatomanfälligkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hämatomanfälligkeit bei Plavix.

Wo kann man Plavix kaufen?

Plavix ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Plavix wurde von Patienten, die Hämatomanfälligkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Plavix wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hämatomanfälligkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatomanfälligkeit bei Plavix:

Plavix für Stent mit Depression, Schlaflosigkeit, Hämatomanfälligkeit, Muskelschwäche, Konzentrationsschwierigkeiten

depressionen, schlaflosigkeit, blaue flecken, schlaffe muskeln, konzentrationschwierigkeiten

Plavix bei Stent

PlavixStent1 Jahre

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.12.2012

Plavix für Schlaganfall mit Hämatomanfälligkeit

habe 6.schlaganfalle hab gute erfahrungen gemacht .mir gehts gut neme plavix75 ass100 bludrucktab.und ich kann sagen ich bin fit wie eh und je.jetz hat mir mein arzt ein anderes mittel gegeben u.ich bemerkte, dass es mir schlechter ging tag für tag. alles rede bitte half nix also hab arzt gewechselt u.ich bekam plavix endlich.dann sagte mir der arzt für die nächste schachtel brauch sie eine schriftliche bestätigung der aok.also ging ich gehbehindert zur aok die sagte mir das können nicht tun.ich fragte warum, denn mein arzt braucht das doch.da wurde mir gesagt es gibt ein kästchen was der arzt ankreuzen muß dann geht das in ordnung.jetz hab angst wenn mir plavix wieder aus geht u.der arzt nicht verschreibt.das einzige was ich von plavis bekomme sind blaue flecken von zeit zu zeit.keine neben wirkungen sonst .ich kann plavix75 wirklich nur weiter empfehlen

Plavix bei Schlaganfall

PlavixSchlaganfall4 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 18.10.2012

Plavix für Koronare Herzkrankheit, 3-fach Bypass mit Hämatomanfälligkeit, Hämatome

nehme Plavix seit 9 Jahren, nach der Operation - 3-fach Bypass - kombiniert mit ASS - von blauen Flecken übersäht - umgestellt auf Mono (nur Plavix) kombiniert mit Omacor (Omega-3 Kapsel) weniger blaue Flecken aber immerhin immer noch sehr empfindlich und seit 2 Monaten hab ich auf alles gehustet und nehme Plavix und nur jeden 2.Tag Omacor und siehe da, die blauen Flecke gehören fst der Vergangenheit an

Plavix bei Koronare Herzkrankheit, 3-fach Bypass

PlavixKoronare Herzkrankheit, 3-fach Bypass-