Hämatome bei Restex

Nebenwirkung Hämatome bei Medikament Restex

Insgesamt haben wir 100 Einträge zu Restex. Bei 1% ist Hämatome aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Hämatome bei Restex.

Restex wurde von Patienten, die Hämatome als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Restex wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hämatome auftrat, mit durchschnittlich 8,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hämatome bei Restex:

Restex für Restless-legs-Syndrom mit Hämatome, Nasenbluten, Haarausfall, Durchfall, Übelkeit, Magenschmerzen, Verstopfung, Blähungen

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken.. Unter Marcumar immer wieder Nasenbluten, vermehrter Haarausfall; am Ende der Einnahmezeit Hb-wirksame Blutung (von 16g/dl auf 6g/dl ) im Magen-Darm-Trakt.. Dreisafer verursachte bei mir in der 1. Woche Durchfall, nach 2 Wochen tgl. Übelkeit und Magenschmerzen und ab der 3. Woche Verstopfung. RLS aufgrund der Anämie entwickelt.. Restex hat super geholfen.. als gelegentliche Nebenwirkung etwas Blähungen.

Restex bei Restless-legs-Syndrom

RestexRestless-legs-Syndrom2 Jahre

Unter Heparin nach 6 Wochen ziemlich großflächige blaue Flecken..

Restex

Levodopa, Benserazid