Haarausfall bei Carmen

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Carmen

Insgesamt haben wir 64 Einträge zu Carmen. Bei 5% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Carmen.

Wo kann man Carmen kaufen?

Carmen ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carmen wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carmen wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Carmen:

Carmen für Bluthochdruck mit Gesichtsrötung, Haarausfall, Schwindel, Sehstörungen, Migräne

Carmen hat sehr gut und schnell meinen Blutdruck gesenkt. Leider sind die Nebenwirkungen immer schlimmer geworden und ich musste das Medikament endgültig absetzten. Anfangs waren nur sehr unangenehme Rötungen im Gesicht mit Hitzegefühl da, nach ein paar Wochen kam Haarausfall dazu. Mein Arzt sagt, irgendwelche Nebenwirkungen muss man immer in Kauf nehmen. Vor ein paar Monaten dann Schwindel und anfallsweise schlimme Sehstörungen und Migräne. Nach vielen zeitaufwändigen neurologischen Untersuchungen, die nichts ergaben, sollte ich Carmen weglassen. - Und alle Beschwerden waren sofort auch weg. Leider ist nun der Blutdruck wieder zu hoch.

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck5 Jahre

Carmen

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 10.12.2012

Carmen für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Hitzewallungen, Haarausfall

Blutdruck durch Medikament auf 120/80 gesenkt. Allerdings deutliche Nebenbwirkungen: extreme Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, leichter Schwindel, Hitzewallungen, Haarausfall. Medikament nach 4 Wochen abgesetzt.

Carmen bei Bluthochdruck

CarmenBluthochdruck4 Wochen

Carmen

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 07.11.2008

Carmen für Bluthochdruck mit Haarausfall, Schlafstörungen, Gewichtszunahme, Müdigkeit, juckender Ausschlag, Inkontinenz, Herzrasen

haarausfall, 1-3 tage und nächte keinen schlaf , gewichtszunahme müdigkeit das mir die beine versagen; stark juckender 5DM grosser nässender ausschlag kopf, gesäss ,genital bereich inkontinenz ,herzrasen

Carmen20 mg bei Bluthochdruck

Carmen20 mgBluthochdruck8 Jahre