Haarausfall bei Elvanse

Nebenwirkung Haarausfall bei Medikament Elvanse

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Elvanse. Bei 4% ist Haarausfall aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Haarausfall bei Elvanse.

Elvanse wurde von Patienten, die Haarausfall als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elvanse wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Haarausfall auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarausfall bei Elvanse:

Elvanse für ADH-Syndrom mit Haarausfall, Mundtrockenheit, Sehstörungen, Appetitlosigkeit, Schwitzen, Gewichtsverlust, Agressivität, Kieferschmerzen

Siehe Liste

Eingetragen am 12.06.2022

Elvanse für ADS/ ADHS mit Haarausfall, Wesensveränderung

elvanse bei ADS/ ADHS

elvanseADS/ ADHS9 Monate

Es begann damit das ich Elvanse für die Schule bekam, zuerst dachte ich, dass ist meine Hilfe, dadurch konnte ich endlich zuhören - aufnehmen was der Lehrer sagte. Auch in meinem Beruf zog ich das positive, ich wurde offener, verzellte mich nicht mehr so, konnte besser organisieren... Doch dann.. Ich begann mich zu isolieren. Stand die ganze Zeit unter Druck und Stress. Keine Zeit mehr für meine Familie und Freunde weil ich soviel zu tun hatte, und ich dachte Elvanse hilft mir dabei. Ja tat es doch gleichzeitig nahm es mir meine Lebensfreude und mein Selbstwertgefühl. Ich dachte, icv kann nicht mehr ohne. Ich wurde dann krank (Angina) und musste es dadurch absetzen, da ich keine Kraft hatte das zu nehmen. Und danach war icv so froh. Mein altes Ich ist zurück, meine Lachflashs, meine Sehnsucht nach Menschen! Egal ob ich ein Chaot bin, hat es mich stumpf und getrieben in meinen Sachen gemacht! Ich bin wieder Ich und ich kann nur raten, das nie auf Dauer zu nehmen! Es verging kein Tag mehr, andem ich es nicht nahm. Und jetzt, bin ich von Herzen glücklich los zu sein. An gewissen Tagen wäre es ok, an Teamsitzungen etc, jedocb ist bei mir eine Gefahr zur Sucht. Und ich glaube das ist bei sehr vielen so! Und diesen Teufelskreis noch einmal zu erleben will ich nicht! Übrigens bekam ich Haarausfall, meine Haut alterte (bin 22), bekam unreine Haut, und ein schlechtes Immunsystem - ständig erkältet, Migräne, oder sonstiges. Mein Puls war immer sehr niedrig (auch wenn es normalerweise eher erhöhen sollte), Kreislaufprobleme. Ich sag mal so: Es ist wie eine Droge! Und ja es hilft Menschen mit ADHS aber!!!! Wir sind so wie wir sind und viel zu gut so, wenn es jemanden stört, dann soll sich jeder daran stören, aber die Lebensfreude nehmen zu lassen durch Medikamente , macht das nicht!!!! Und das werdet ihr erst merken, sobald ihr es ganz abgesetzt habt!!!! Gott sei dank! Hab ich es gemerkt!

elvanse

Lisdexamfetamindimesilat