Haarveränderung bei L-Thyroxin

Nebenwirkung Haarveränderung bei Medikament L-Thyroxin

Insgesamt haben wir 624 Einträge zu L-Thyroxin. Bei 0% ist Haarveränderung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Haarveränderung bei L-Thyroxin.

Wo kann man L-Thyroxin kaufen?

L-Thyroxin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

L-Thyroxin wurde von Patienten, die Haarveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

L-Thyroxin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Haarveränderung auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarveränderung bei L-Thyroxin:

L-Thyroxin für Schilddrüsen-OP mit Gereiztheit, Haarveränderung, Haarausfall, Schlafstörungen, Blähungen, Gelenkbeschwerden

nach monaten fast wöchentlichen notarztbesuchen wurde endlich eine versehentliche entfernung der nebenschilddrüße festgestellt.einen super notarzt verdanke ich nach einen höllentripp an arztbesuchen und ängsten die diagnose hyperkalzemie.nicht mal die uni leipzig oder mein hausarzt hat dies durch ein einfaches blutbild festgestellt.ich nehme jetzt einmal tgl.tachystin und seitdem habe ich die krämpfe wenigstens nicht mehr.anders sieht es mit l-thyroxin aus.ich war mal ein lebensfroher mensch,doch nach ständigen umstellen von 150mg über 200mg auf 175mg,bin ich ein schnell aufbrausender,launischer und lebensmüder mensch geworden.mir ist laufend schwindlig und meine einst schönen haare sind strohig und fallen immer mehr aus.ich schlafe schlecht,leide unter blähungen.durch den langfristigen nichtfestgestellten kalziummangel habe ich laufend gelenkschmerzen.gibt es denn kein anderes medikament wie dieses l-thyroxin?meinen mann ergeht es fast genau so.

L-Thyroxin 175mg bei Schilddrüsen-OP

habe dünnes trockenes und wenig haar dadurch

L-Thyroxin

Geburtsjahr:1988

L-Thyroxin für Hashimoto-Thyreoiditis mit Haarveränderung

Meine Haare sind megadünn und strohig geworden, mein Arzt sagt, mit diesen Folgen muss ich leben.... Ich nehme L-Thyroxin seit mindestens 8 Jahren, angefangen mit 100 mg, mittlerweile 150 mg täglich. Ansonsten geht es mir unter der Behandlung sehr gut, das Problem meiner Haare habe ich mit Extensions von Great Lenghts gelöst, sieht super aus, hält mindestens 6 Monate lang und ist eine tolle Alternative.... von den Kosten her nicht mehr als monatliche Friseurbesuche ansonsten kosten, wenn man jeden Monat die Summe X weeglegt, tut es nicht mal weh....

L-thyroxin 150 bei Hashimoto-Thyreoiditis

L-thyroxin 150Hashimoto-Thyreoiditis8 Jahre