Haarveränderung bei Thyronajod

Nebenwirkung Haarveränderung bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Haarveränderung aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Haarveränderung bei Thyronajod.

Thyronajod wurde von Patienten, die Haarveränderung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Haarveränderung auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Haarveränderung bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion mit Gewichtszunahme, Haarveränderung, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Reizbarkeit

Seit 18 Jahren nehme ich Thyroxin gegen Schilddrüsenunterfunktion, vor ca. 5 Jahren wurde auf Thyronajod gewechselt. Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen. Beide Medikamente sind sicher sinnvoll aber ich leide unter folgenden "Erscheinungen", deren Ursache ich nicht kenne: Gewichszunahme, dünnes Haar, Antriebslosigkeit, permanente Müdigkeit,Spannungskopfschmerzen, Reizbarkeit.

Thyronajod bei Schilddrüsenunterfunktion

ThyronajodSchilddrüsenunterfunktion5 Jahre

Seit ca. einem Jahr nehme ich Citalopram 20 mg gegen Depressionen.

Thyronajod

Thyroxin, Kaliumiodid