Halluzinationen bei Unacid

Nebenwirkung Halluzinationen bei Medikament Unacid

Insgesamt haben wir 250 Einträge zu Unacid. Bei 1% ist Halluzinationen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Halluzinationen bei Unacid.

Wo kann man Unacid kaufen?

Unacid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Unacid wurde von Patienten, die Halluzinationen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Unacid wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Halluzinationen auftrat, mit durchschnittlich 1,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Halluzinationen bei Unacid:

Unacid für Backenzahnentzündung mit Sehstörungen, Benommenheit, Gedächtnisstörungen, Empfindungsstörungen, Kopfschmerzen, Halluzinationen, Durchfall, Ödeme

Nachdem ich täglich eine Infusion von 3222mg Unacid erhalten hatte, bekam ich zunächst etwa 30 Minuten später Sehstörungen und verhielt mich für die Außenwelt wie ein Betrunkener. Es setzten später dann Gedächtnisstörungen ein und ein Verlust des Raum- und Zeitgefühls ähnlich bei einer Drogeneinnahme. Die Nebenwirkungen setzten immer schneller ein. Zum Schluß etwa 1 Minute nachdem die Infusion in den Arm gelaufen war. Weitere Nebenwirkungen: Hautkribblen, Kopfschmerzen, Haluzinationen, Durchfall und ein ausgeprägtes Gesichtsödem. Die Gedächtnisstörungen halten an. Die anderen Nebenwirkungen verschwanden nach Abklingen der Wirksamkeit des Medikamentes. Aufgrund der Drogenähnlichen Wirkung und der Halluzinationen sollte ein Fahrverbot nach Gabe dieses Medikamentes ausgesprochen werden.

Unacid bei Backenzahnentzündung

UnacidBackenzahnentzündung5 Tage

Unacid

Ampicillin, Sulbactam

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 09.03.2009

Unacid für Bakterielle Infektion mit Kopfschmerzen, Gedächtnisstörungen, Halluzinationen, Allergische Hautreaktion

Fahruntüchtigkeit, Kopfschmerz, Gedächtnisstörungen, Halluzinationen, Hautreaktionen

Unacid bei Bakterielle Infektion

UnacidBakterielle Infektion5 Tage