Hangover bei VALDOXAN

Nebenwirkung Hangover bei Medikament VALDOXAN

Insgesamt haben wir 463 Einträge zu VALDOXAN. Bei 1% ist Hangover aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hangover bei VALDOXAN.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm162188
Durchschnittliches Gewicht in kg6075
Durchschnittliches Alter in Jahren3737
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,8621,22

VALDOXAN wurde von Patienten, die Hangover als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

VALDOXAN wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hangover auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hangover bei VALDOXAN:

 

VALDOXAN für Depression, Schlafstörungen mit Albträume, Verdauungsprobleme, Abgeschlagenheit, Hangover

Nach 2 Nächten mit Valdoxan kann ich schon erste positive und negative Wirkungen feststellen: Positiv: --> sehr einschläfernd --> lässt durchschlafen Negativ: --> heftige, real wirkende Alpträume!! --> Verdauungsprobleme --> Abgeschlagenheit und große Müdigkeit am nächsten Tag mal sehen, was die nächsten Tage bringen... Nun nehme ich Valdoxan seit 2 Wochen. Es hat sich einiges geändert: Positiv: --> ich kann einschlafen und größtenteils durchschlafen --> ich fühle mich ausgeglichen und ruhig --> keine Alpträume mehr --> kein Hangover oder Abgeschlagenheit mehr --> Verdauung ist wieder normal Negativ: --> die antidepressive Wirkung scheint deutlich schwächer zu sein als bei meinem alten Medikament (Amitriptylin) --> Ich wache jede Nacht ein mal auf und liege dann circa eine Stunde wach

valdoxan bei Depression, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression, Schlafstörungen2 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nach 2 Nächten mit Valdoxan kann ich schon erste positive und negative Wirkungen feststellen:

Positiv:
--> sehr einschläfernd
--> lässt durchschlafen

Negativ:
--> heftige, real wirkende Alpträume!!
--> Verdauungsprobleme
--> Abgeschlagenheit und große Müdigkeit am nächsten Tag

mal sehen, was die nächsten Tage bringen...

Nun nehme ich Valdoxan seit 2 Wochen. Es hat sich einiges geändert:

Positiv:
--> ich kann einschlafen und größtenteils durchschlafen
--> ich fühle mich ausgeglichen und ruhig
--> keine Alpträume mehr
--> kein Hangover oder Abgeschlagenheit mehr
--> Verdauung ist wieder normal

Negativ:
--> die antidepressive Wirkung scheint deutlich schwächer zu sein als bei meinem alten Medikament (Amitriptylin)
--> Ich wache jede Nacht ein mal auf und liege dann circa eine Stunde wach

Eingetragen am  als Datensatz 39679
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Schlafstörungen mit Hangover

Ich habe die Tabletten zur durchschlafhilfe bekommen, leider gab es keinen unterschied, ob ich ohne sie zu nehmen schlief oder mit.. ich wachte genau so häufig auf und brauchte genau so lange zum einschlafen. Problem nur, dass ich morgens schwer aus dem bett kamm und dazer müde war.. noch dazu hatte ich Probleme mit den Augen. ..

valdoxan bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanSchlafstörungen4 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe die Tabletten zur durchschlafhilfe bekommen, leider gab es keinen unterschied, ob ich ohne sie zu nehmen schlief oder mit.. ich wachte genau so häufig auf und brauchte genau so lange zum einschlafen. Problem nur, dass ich morgens schwer aus dem bett kamm und dazer müde war.. noch dazu hatte ich Probleme mit den Augen. ..

Eingetragen am  als Datensatz 71098
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1985 
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

VALDOXAN für Depression mit Hangover, Benommenheit, Gereiztheit, Symptomverstärkung, Suizidgedanken

Bereits nach der ersten Einnahme deutliche Verlängerung der Schlafenszeit (+3 h) mit starkem Hangover am Morgen bis weit in den Vormittag hinein. Hinzu kamen völlig unerwartet Benommenheit, Gereiztheit, und schwerste Symptomverschlechterung bis hin zu Suizidgedanken. Therapieabbruch nach zwei Tagen. meiner Ansicht nach sehr mit Vorsicht zu genießen. Bereits der behandelnde Arzt äußerte Skepsis aufgrund der "merkwürdig guten Studienlage". "Gefühlt" hat es mich sehr stark an Schlafmittel wie Zopiclon erinnert - insb. die oben beschriebenen NW. Kann es sein, dass vor allem die schlaffördernde Wirkung von vielen als angenehm empfunden wird und die antidepressive Wirkung insofern indirekt auftritt?

valdoxan bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
valdoxanDepression2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bereits nach der ersten Einnahme deutliche Verlängerung der Schlafenszeit (+3 h) mit starkem Hangover am Morgen bis weit in den Vormittag hinein. Hinzu kamen völlig unerwartet Benommenheit, Gereiztheit, und schwerste Symptomverschlechterung bis hin zu Suizidgedanken.

Therapieabbruch nach zwei Tagen.

meiner Ansicht nach sehr mit Vorsicht zu genießen. Bereits der behandelnde Arzt äußerte Skepsis aufgrund der "merkwürdig guten Studienlage".

"Gefühlt" hat es mich sehr stark an Schlafmittel wie Zopiclon erinnert - insb. die oben beschriebenen NW. Kann es sein, dass vor allem die schlaffördernde Wirkung von vielen als angenehm empfunden wird und die antidepressive Wirkung insofern indirekt auftritt?

Eingetragen am  als Datensatz 60271
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

valdoxan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Agomelatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):188 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]