Harnverhalt bei Mianserin

Nebenwirkung Harnverhalt bei Medikament Mianserin

Insgesamt haben wir 24 Einträge zu Mianserin. Bei 4% ist Harnverhalt aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Harnverhalt bei Mianserin.

Erfahrungsberichte über Harnverhalt bei Mianserin:

Mianserin für Depression mit Müdigkeit, Gereiztheit, Unruhe, Blutdruckabfall, Tachykardie, Harnverhalt, Übelkeit, Libidoverlust, Gewichtszunahme

Die Wirkung sowie die Nebenwirkungen von Mianserin (subjektiv) sind etwa gleich derer von Mirtazapin (Patientenberichte). Auch hier kann ich selbst nur berichten, das ich während der Einnahme von Mianserin nur noch schläfrig, gereizt, unruhig, benommen und unfähig selbständig richtig zu handeln war.Des weiteren litt ich während der Einahme unter Hypothonie, Herzrasen,Störungen beim Wasserlassen, Übelkeit, 0-Libido und starkem Übergewicht. Strukturchemisch ähneln sich sich Mianserin und Mirtazapin sehr stark...somit sind auch (wahrscheinlich) die weitestgehenden parallelen (schweren) Nebenwirkungen zu erklären.

Mianserin bei Depression

MianserinDepression-