Hautausschlag bei Candesartan

Nebenwirkung Hautausschlag bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 531 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Hautausschlag aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hautausschlag bei Candesartan.

Wo kann man Candesartan kaufen?

Candesartan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Candesartan wurde von Patienten, die Hautausschlag als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hautausschlag auftrat, mit durchschnittlich 3,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautausschlag bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Durchfall, Hautausschlag

Zunächst extremes Jucken im Intimbereich und Afterregion. Verliere fast den Verstand, so juckt es. Heute Pusteln am Hals, unter dem Busen, an den Augenwinkeln, alles juckt wie irre. Dazu Durchfall. Ich kann vor dem Mittel nur warnen.

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck4 Tage

Eingetragen am 03.12.2018

Candesartan für Bluthochdruck mit Durchfall, Hautausschlag, Juckreiz, Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Verminderung der Anzahl roter Blutkörperchen, Müdigkeit (Erschöpfung)

Candesartan 16mg ist ein Medikament das ich NICHT empfehlen kann. Viele Nebenwirkungen von Durchfall, Übelkeit, Erbrechen bis schwerste Müdigkeit. An die verschlechterten Blutwerte möchte ich erst gar nicht denken- erhöhte Harnsäurewerte, verschlechterte Nierenwerte,Verminderung der roten Blutkörperchen... Ich habe mich am Anfang der Behandlung gewundert woher von einem auf den anderen Tag die ca. 8kg + hergekommen sind zusätzlich zu den Ödemen. Ich habe mich während der Behandlung mit diesem Medikament schlimm gefühlt. Die Wirksamkeit ist nicht erwähnenswert. Unter dem Wert 200/100 bis 170-180 / 90 habe ich nichts gemessen. Die ganzen Nebenwirkungen habe ich zuerst gar nicht auf Candersartan zurück geführt. Nach meinen Recherchen und dem Vergleich wann diese angefangen haben, hatte ich eine Antwort. Habe meinen Arzt auf das Medikament angesprochen. Seine Antwort das Medikament wäre gut verträglich und viele vertragen es gut. Wenn ich mir die ganzen Berichte hier auf der Seite durchlese....die sagen etwas ganz anderes. Aus meiner Erfahrung kann ich das ebenfalls bestätigen. Tja...

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck5 Wochen

Habe meinen Arzt auf das Medikament angesprochen. Seine Antwort das Medikament wäre gut verträglich und viele vertragen es gut. Wenn ich mir die ganzen Berichte hier auf der Seite durchlese....die sagen etwas ganz anderes. Aus meiner Erfahrung kann ich das ebenfalls bestätigen. Tja wenn man einigen Ärzten Fragen stellt.....Ich überlege schleunigst die Praxis zu wechseln.Das Medikament ist abgesetzt worden. Mal schauen wie es weiter läuft.

Eingetragen am 22.09.2017

Candesartan für hoeh blutdruck mit Müdigkeit, Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Hautausschlag

Seit ca. 7 Wochen nehme ich dieses Medikament. Seit geraumer Zeit, merkte ich, dass etwas mit mir nicht stimmt. War immer Müde, Schlepp, Kopf und Gliederschmerzen und bekam Hautausschlag, lauter kleine Pusteln mit Eiter. Dazu meldete sich mein Tinnitus verstärkt. Also in allem kann ich sagen ich fühle mich rundherum nicht wohl. Heut überdachte ich was in den letzten Wochen anders ist? Bis ich mir in den Sinn kam, dass ich ein anderes Blutdruckmittel nehme und ich mir die Nebenwirkungen durch las. Für mich sind diese Tabletten ein NOGO

Candesartan bei hoeh blutdruck

Candesartanhoeh blutdruck2 Monate