Hautunreinheiten bei Novial

Nebenwirkung Hautunreinheiten bei Medikament Novial

Insgesamt haben wir 73 Einträge zu Novial. Bei 5% ist Hautunreinheiten aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hautunreinheiten bei Novial.

Wo kann man Novial kaufen?

Novial ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novial wurde von Patienten, die Hautunreinheiten als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novial wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hautunreinheiten auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautunreinheiten bei Novial:

Novial für Empfängnisverhütung mit Libidoverlust, Stimmungsschwankungen, Kopfschmerzen, Hautunreinheiten, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhungerattacken

Habe diese 3-Phasen-Pille zum einen zur Empfängnisverhütung, zum anderen gegen Haarausfall verschrieben bekommen und nehme sie nun seit ca. 2 Jahren. Meinen Haaren tut diese Pille tatsächlich gut, sie fallen nicht mehr aus. Der Preis dafür ist allerdings sehr hoch: kompletter Libidoverlust, extreme Stimmungsschwankungen (vor allem in der letzten, weißen Phase), migräneartige Kopfschmerzen, unreine Haut, Gewichtszunahme, Panikattacken, Heißhunger. Ich werde sie nun absetzen und komplett auf Hormone verzichten. Diese Pille macht mir nämlich sonst meine Beziehung kaputt ;) Bitte beachten: Jeder Körper ist anders, meine Erfahrungen müssen also nicht für jeden gelten! Allerdings hat mein Arzt mir mal bestätigt, dass viele Frauen das Problem mit der "weißen Phase" haben...

Novial bei Empfängnisverhütung

NovialEmpfängnisverhütung-

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.03.2014

Novial für Verhütung mit Kopfschmerzen, Schmierblutungen, Hautunreinheiten, Gewichtsverlust

ich nehme Novial nun schon mehr als 2 jahre.war eigentlich immer sehr zufrieden.seit einigen monaten habe ich aber sehr starke kopfschmerzen.anfangs war es nur in der pillenpause.jetzt fängt es schon nach den ersten 5-7 pille an und wird von tag zu tag schlimmer.letzten monat war es so schlimm das ich 2 tage kaum was machen konnte.es waren schon richtige migräneanfälle. ich nehme meine pille immer pünktlich d.h. fast immer zeit genau und regelmäßig,ich habe nie die einnahme vergessen. diesen monat nach der 12. pille habe ich sogar eine schmierblutung bekommen,die schon den 4. tag anhält und habe von heute auf morgen sehr unreine haut.außerdem habe ich innerhalb einer woche fast 3 kg abgenommen,ist das normal?

NovialVerhütung2 Jahre

NovialVerhütung3 Monate

Juckreiz, anfänglich Nesselsucht, sehr unreine Haut

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.04.2009

Novial für Verhütung mit Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Hautunreinheiten

Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, unreine Haut

NovialVerhütung6 Monate