Hautveränderungen bei Leponex

Nebenwirkung Hautveränderungen bei Medikament Leponex

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Leponex. Bei 6% ist Hautveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hautveränderungen bei Leponex.

Leponex wurde von Patienten, die Hautveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leponex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hautveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hautveränderungen bei Leponex:

Leponex für angebliche schizophrenie mit Gewichtszunahme, Schläfrigkeit, Schweißausbrüche, Hautveränderungen

Man wird sau fett muss dauernt pennen fressen schwitzen scheissen bekommt Narben vom Zunehmen erstickt in der Nacht fast an seiner eigenen Spucke und sieht nach 4 Jahren aus wie ein Klops dieses Medikament ist Gift für den Körper und die Seele es muss verboten werden da dieses Medikament unerhebliche Kosten verursacht und dem Körper so schwerwiegend schadet das es sehr schwer ist diese Schäden zu beheben.

Leponex bei angebliche schizophrenie

Leponexangebliche schizophrenie-

Leponex

Clozapin

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist tötlich

Leponex für paranoide Schitzophrenie mit Appetitsteigerung, Speichelfluss, Gewichtszunahme, Hautveränderungen, Schwindel, Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme, Entzugserscheinungen, Schlaflosigkeit, Schweißausbrüche, Herzrasen

Das schlimmste für mich war der stark gestiegene Appetit, vermutlich durch den dauernden Speichelfluss. Ich habe innerhalb von 6 Wochen 30 kilo an Gewicht zugenommen. Dadurch bekam ich zusätzlich "Schwangerschaftsstreifen" an Po, Brust und Bauch, Oberschenkeln und Armen. Außerdem war mir viel schwindelig, ich war müde und sehr Antriebslos. Die Kozentration war stark eingeschränkt, was ich vor dem Beginn der Therapie nie hatte. Beim Absetzten hatte ich Entzugserscheinungen wie Schlafschwierigkeit, Schweißausbrüche, Herzrasen. Ich habe innerhalb von wenigen Wochen das Gewicht verloren, was ich mit dem Medikament zugenommen habe. Die Naben am Körper sind natürlich geblieben.

Leponex bei paranoide Schitzophrenie

Leponexparanoide Schitzophrenie8 Jahre