Heißhungerattacken bei Orfiril

Nebenwirkung Heißhungerattacken bei Medikament Orfiril

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Orfiril. Bei 3% ist Heißhungerattacken aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Heißhungerattacken bei Orfiril.

Wo kann man Orfiril kaufen?

Orfiril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Orfiril wurde von Patienten, die Heißhungerattacken als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Orfiril wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Heißhungerattacken auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Heißhungerattacken bei Orfiril:

Orfiril für Epelipsi mit Aggressivität, Heißhungerattacken, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen

Ich habe vor einigen Jahren zwei Anfälle gehabt wobei ich sagen muss, dass sie nicht so schlimm waren. ich hatte einige Nebenwirkungen wie sehr aggressives Verhalten gegenüber meinen Freunden Familie usw und hatte auch eine total starke ess Attacke ich hab in den drei Jahren ca 25 kg zugenommen, meine Psyche hat auch eine große Rolle gespielt ich fühlte mich des öfteren einfach total schwach und hatte extreme stimmungs Schwankungen, aber jetzt muss ich erblich gestehen bin ich seit 5 Jahren anffalsfrei und alles weitere hat sich von alleine zurück gelegt und ich fühl mich wieder wie neugeboren!

Orfiril 1000 mg bei Epelipsi

Orfiril 1000 mgEpelipsi-

Orfiril 1000 mg

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.12.2013

Orfiril für manisch-depessive Episode mit Heißhungerattacken, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Kopfschmerzen, Haarausfall, Albträume

Zu Beginn gab es keine Probleme (500mg morgens, 1000 mg abends)...aber dann ging es los: Fressattacken, Schafstörungen, null Antrieb, Müdigkeit tagsüber, Kopfschmerzen, Haarausfall. Am Schlimmsten aber sind die Albträume.

Orfiril bei manisch-depessive Episode

Orfirilmanisch-depessive Episode2 Jahre

Am Schlimmsten aber sind die Albträume.

Orfiril

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.03.2012

Orfiril für Epilepsie mit Gewichtszunahme, Heißhungerattacken, Müdigkeit

ich habe seit 25jahren Epilepsie und nehme Orfiril long ein in Kombination mit Carbamazepin, Nebenwirkungen wie Gewichtszunahme, Heißhunger und Müdigkeit (könnte 20Std schlafen) nehme ich in Kauf bin jetzt 11Jahre Anfalls frei. Im Moment wird umgestellt auf Topamax anstatt Carbamazepin bin mal gespannt ob eine Besserung eintritt.

Orfiril long bei Epilepsie

Orfiril longEpilepsie25 Jahre

Orfiril long

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.01.2012

Orfiril für Epilepsie mit Müdigkeit, Heißhungerattacken

Also ich nehme Morgens Orfiril long 500 und Abends die Dosierung 1000. Vorher hat das alles nix gebracht egal was ich genommen habe. Da ich Anfälle hatte bei denen ich sogar schon in den Mietshaus wo ich wohne eine Etage in der Nacht bis ins Schlafzimmer der Nachbarn gelaufen bin usw... war das alles nervig. Aber seit der Einahme von Orfiril hatte ich nur anfangs noch Anfälle aber seit ca. einen dreiviertel Jahr ist da nichts mehr gewesen. Die Nebenwirkungen sind Müdikeit aber auch nur teilweise, Essattacken teilweise das dümmste ist das man plötzlich etwas vergisst und ewig nicht sagen kann was man gedacht hat obwohl man das gefühl hat das es im Kopf steht und man es nur nicht aussprechen kann/will. Aber ich würde sagen seit ich Rezeptfrei Calzium Tabletten nehme wegen meiner Knochenstrucktur(emfehlung vom Arzt) und absprache meines Neurologen haben die Nebenwirkungen nachgelassen. Egal wie auch immer das schönste ist keine Anfälle mehr zu haben und seit ca. 6 Jahren wieder träumen zu können(konnte ich vorher nicht warum auch immer). Na dann alles gut und Tschüß

Orfiril long bei Epilepsie

Orfiril longEpilepsie1 Jahre