Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Sinsheim 2 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Sinsheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Krebstherapie, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Regenerationstherapie
    Grabengasse 4/I
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/2926

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Krebstherapeutin, Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolle Heilpraktikerin, die auf alles eingeht und ein breitgefächertes Wissen hat. Gab neue Anstöße für die Ärzte. Ich fühle mich rundum
    wohl und absolut richtig hier! Sie sieht die beste Therapie in einer Kombination aus medizinischer und naturheilkundlicher Therapie, die ineinander greift.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Lasertherapie, Klassische Homöopathie
    Heilbronner Str. 87 a
    74889 Sinsheim
    Telefon: 07261/64280

    Lasertherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schüle wurde mir von einer Kollegin empfohlen, die vor Jahren selbst gute Erfahrungen in seiner Praxis machen konnte. Auch ich wurde um
    fassend und sehr kompetent beraten! Letztendlich zählt für mich aber der erfolgreiche Abschluss meiner Behandlungen. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist meiner Meinung nach auch fair und auch für Kassenpatienten bezahlbar. Daher würde ich die Heilpraxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • D
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Hauptstr. 36
    69245 Bammental
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 06223/8679906

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer langjährigen Migräne habe ich Hilfe bei Frau Klußmann gesucht. Zeitnah habe ich ein Termin bekommen und hatte ein professione
    lles, freundliches und aufklärendes Gespräch. Die Behandlung folgte unmittelbar danach. Es war eine gute Entscheidung, denn heute habe ich zwar noch immer leichte Kopfschmerzen, aber Migräne tritt fast gar nicht mehr auf und fühle mich deutlich besser als davor. Außerdem hatte ich zwei Hypnosesitzungen gegen Pfüfungsängsten, die mir sehr geholfen haben. Ich bin Frau Klußmann sehr dankbar und kann sie sehr empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Karl-Hermann-Zahn-Str. 104
    69168 Wiesloch, Baiertal
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 06222/938954

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schwabe ist Heilpraktikerin und Ostheopatin,
    Sie wandte bei mir das Verfahren der Orthobionomie an. Ich hatte seit 10 Jahren starke Rü
    ckenschmerzen, wegen der Degeneration meiner Bandscheiben im Lendenwirbelbereich. Alle Orthopäden sahen nur eine Versteifungsoperation als wirksame Maßnahme an und führten eine Schmerztherapie durch mit Morphium. Ich war trotzdem nie schmerzfrei. Ich kam auf Empfehlung einer Freundin, welche ebenfalls gute Heilerfolge durch die Behandlung hatte, zu Frau Schwabe. Seit der zweiten Behandlung bin ich schmerzfrei, habe sämtliche Medikamente abgesetzt und spiele sogar wieder Golf.
    Mein Mann wird von ihr mit Shiatsu behandelt. Er hat kaputte Hüftgelenke und viel zu hohen Blutdruck, welcher trotz aller Medikamente vom Arzt nicht gesenkt wurde. Sein Blutdruck ist mittlerweile normal und er hat wieder viel mehr Beweglichkeit in der Hüfte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neuraltherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Panoramastr. 29
    69181 Leimen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 06224/78376

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Oelbergstr. 5
    76703 Kraichtal, Oberöwisheim
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 07251/69976

    Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
  • H
    Klassische Homöopathie
    Im Hirschmorgen 40
    69181 Leimen
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 06224/72220

    Homöopathie Therapeutin
  • I
    Klassische Homöopathie
    Kolpingstr. 14
    69242 Mühlhausen
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0622/64978

    Homöopathie Therapeutin
  • J
    Akupunktur (HP), Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Hauptstr. 66 a
    69242 Mühlhausen
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 06222/662231

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Friedhofstr. 21
    69254 Malsch
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 07253/9571611

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Klassische Homöopathie
    Im Bildsacker 36
    69151 Neckargemünd, Dilsberg
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 06223/7299591

    Homöopathie Therapeut
  • M
    Klassische Homöopathie
    Wilhelm-Haug-Str. 3
    69181 Leimen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 06224/921727

    Homöopathie Therapeut
  • N
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie
    Herdstr. 32
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 07253/932336

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Augendiagnose, Phytotherapie, Klassische Homöopathie
    Huttenstr. 3
    76669 Bad Schönborn, Bad Langenbrücken
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 07253/8001305

    Augendiagnostikerin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Blumenstr. 44
    69168 Wiesloch
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 06222/54329

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lessingstr. 1
    76669 Bad Schönborn, Mingolsheim
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 07253/8007770

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie, Fußreflexbehandlung
    Im Schiff 10
    68789 Sankt Leon-Rot, St Leon
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 06227/8595035

    Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Peter-Schnellbach-Straße 32
    69151 Neckargemünd
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 06223/8676420

    Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Sinsheim

In Sinsheim gibt es 2 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Sinsheim bewertet.
Sinsheim hat 35.392 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 17696 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Sinsheim beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Sinsheim beträgt 2,8 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Sinsheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]