Hypnosetherapeuten in Günzburg 1 Treffer

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Günzburg

• Yvonne Tränkner, Haldenwang, Hypnose-Therapie, Heilpraktiker
    Hypnose-Therapie, Bioidentische Hormontherapie, Blutegeltherapie, Breuß-Massagen, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Diagnostik, Endokrinologie, Entgiften und Ausleitung, Entgiftung, Frauenheilkunde, Geistige Heilweisen, Gesundheitsförderung und Prävention, Heilpilzbehandlung, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose, Infusionstherapie, Myko-Therapie (Heilen mit Pilzen), Naturheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Quantenheilung, Reiki, Rückführungen, Schmerztherapie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Von-Eisenberg-Str. 7 a
    89356 Haldenwang
    Mobiltelefon: 08222 411474

Heilpraktikerin

Ich kam im August zu Frau Tränkner. Ihre herzliche, offene Art und ihr breites Fachwissen fielen mir sofort positiv auf. Sie nahm sich sehr
    viel Zeit für die Diagnostik und entwarf einen gezielten Therapieplan. Mir geht es wieder sehr gut. Vielen Dank für die hervorragende Arbeit. Sehr zu empfehlen.
  • Angela Schnödewind, Ulm, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Eugen-Bolz-Str. 27
    89075 Ulm
    Telefon: 0731/1431932

Homöopathie Therapeutin

Bis zu dieser Behandlung konnte ich mir unter Hypnose-Therapie nicht viel vorstellen und war anfangs auch skeptisch. Meine Bedenken, dass Hy
    pnose bei mir nicht funktioniert, haben sich nach wenigen Minuten gelegt. Man wird dabei auch nicht willenlos, sondern hat unter der Hypnose immer die volle Kontrolle, wieweit man sich öffnet.
    Interessant war vor allem, dass ich völlig fokussiert auf das eigentliche Problem war, damit viel konzentrierter daran arbeiten konnte und letztlich neue Erkenntnisse gewonnen habe, zu denen ich sonst nicht gekommen wäre.
    Alles in allem eine sehr positive Erfahrung und grosse Hilfe."

Heilpraktiker / Hypnosetherapeuten in Günzburg

In Günzburg gibt es 1 Heilpraktiker für Hypnose-Therapie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Hypnose-Therapie in Günzburg bewertet.
Günzburg hat 19.561 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Hypnose-Therapie pro 1000 Einwohner oder 19561 Einwohner pro Arzt.