Heilpraktiker in Neutraubling 1 Treffer

Heilpraktiker Fachgebiete in Neutraubling

Heilpraktiker in Neutraubling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Sabine Möller, Regensburg, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Am Ölberg 2
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0173/2539170
    Mobiltelefon: 01732539170

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sabine macht großartige Arbeit, es ist mir immer wieder eine Freude mit ihr zu arbeiten! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Petra Luft, Regensburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Sauerstofftherapie, Entgiften und Ausleitung, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung, Orthomolekularmedizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Jakobstr. 6
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0941/99225128

    Eigenbluttherapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren hatte ich mit einem sehr schwachen Immunsystem zu kämpfen, 4 - 6 Erkältungen pro Jahr wurden die Regel. Eine Eigenblutbehandlung
    und eine Vitamin C Hochdosierung halfen innerhalb der 40 tägigen Behandlungszeit spürbar. Um meine Familie herum waren alle erklärungsbedürftig krank, normalerweise wäre ich sofort erkrankt, nicht dieses mal. Ich konnte regelrecht spüren, dass mich die Erkältung auch erreicht hat aber sie trat nur sehr geringfügig an drei aufeinanderfolgenden Abenden hervor. Niessen, ein wenig Nase laufen aber alles sehr gering im Vergleich zu früheren Erkältungen.
    Also ich bin sehr begeistert, ich hatte so gut wie keine Nebenwirkungen und werde die Eigenblutbehandlung bald wiederholen. Die Behandlungen waren alle sehr angenehm und professionell ausgeführt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Markus Dankesreiter, Regensburg, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie
    Gumpelzhaimerstr. 7b
    93049 Regensburg, Westenviertel
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0941/93080350

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dankesreiter ist in der Lage, unkompliziert auf einen Patienten einzugehen, eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen und die für ein
    e Heilung nötigen Schritte zu besprechen. Seine positive, humorvolle Art ist sehr angenehm, er ist ein ruhiger Zuhörer/Gesprächspartner und man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben bzw. von ihm gut beraten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Marion Plank, Regensburg, Fußreflextherapeut, Heilpraktiker
    Fußreflexbehandlung, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilkunde
    Gesandtenstr. 3 / 1.Stock
    93047 Regensburg, Innenstadt
    entfernt 8,0 km.

    Fußreflextherapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis ..... und eine sehr kompetente Heilpraktikerin .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Regenstr. 21
    93059 Regensburg, Reinhausen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0941/4099922

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich seit Jahren sehr gut unterstützt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Klassische Homöopathie
    Am Herrnberg 31 a
    93138 Lappersdorf, Kareth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0941/87647

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zweiter Besuch nach 7 Jahren war er wieder nötig..alles hervorragend

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Donaustaufer Str. 36
    93059 Regensburg
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 0941/8702954

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mein Studium wieder im Griff
    Nach einer wichtigen, misslungenen Präsentation bin ich in eine Krise geraten und habe mich gut von Frau
    Bogner unterstützen lassen. Ging auch super online. Jetzt fühle ich mich wieder stabil und mein Studium hat wieder Fokus bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Neutraubling

In Neutraubling gibt es 1 Heilpraktiker, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker in Neutraubling bewertet.
Neutraubling hat 12.808 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 12808 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Kieferorthopädin
    Waldenburger Str. 9
    93073 Neutraubling
    Telefon: 09401911793
  • Urologie der Frau, ambulantes Operieren, Andrologie, unerfüllter Kinderwunsch, medik. Tumortherapie, Kinderurologie, Palliativmedizin, Urologie
    Marktplatz 5
    93073 Neutraubling
    Telefon: 0940189080
  • Zahnarzt, Professionelle Zahnreinigung, Implantate, Zahnersatz, Zahnschmerzen, Zahnbehandlung, Zahnärzte
    Sudetenstr. 12
    93073 Neutraubling
    Telefon: 094014613
[]