Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Frankfurt am Main 1 Treffer

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in Frankfurt am Main

• Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.

Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 0176/242 99 038

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in Frankfurt am Main

In Frankfurt am Main gibt es 1 Heilpraktiker für Ästhetische Medizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Frankfurt am Main bewertet.
Frankfurt am Main hat 679.664 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Ästhetische Medizin pro 1000 Einwohner oder 679664 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Frankfurt am Main beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ästhetische Medizin in Frankfurt am Main beträgt 4,5 Tage und ist damit um 0,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ästhetische Medizin in Frankfurt am Main beträgt 3 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.