Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Deutschland 10 Treffer

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin

• Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Ohr-Akupunktur, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
  • Frank Scheytt, Schweinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ästhetische Medizin
    Markt 10
    97421 Schweinfurt

Augendiagnostiker, Neuraltherapeut

Einfach nur klasse.Beratung und Behandlung spitzenmässig.Gehe immer wieder gern dorthin.Nur zu empfehlen!

• Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Neuraltherapeut, Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Annemarie Jacobs, Nordhorn, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung
    Denekamper Str. 67
    48529 Nordhorn

Homöopathie Therapeutin

Hervorragende Beratung. Sehr kompetent und freundlich.
    Bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.
    Fühle mich nach der kurzen Beha
    ndlung wie neu geboren.
    Top!!! 5 *****
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Biologische Medizin, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Mesotherapie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte

Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

sehr kompetent und freundlich

• Kristin Willnow, Oldenburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Mesotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Auguststr. 51
    26121 Oldenburg
    Mobiltelefon: 015144526253

Neuraltherapeutin
    Ästhetische Medizin, Ausleitungsverfahren, Burnout-Coaching, Chiropraxis, Koloproktologie, Darm und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Dorn Breuß, Dunkelfeldblutanalyse, Durchblutungsstörungen, Ernährungsberatung, Frauenheilkunde, Geriatrie, Heilpflanzenkunde, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Massagen, Paartherapie, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Tinnitus Therapie
    Panoramaring 53
    74423 Obersontheim, Ummenhofen
    Telefon: 0179 / 227 90 34

Heilpraktikerin, Chirotherapeutin, Geriaterin, Rheumaärztin

Da wegen sehr starker Nervenschmerzen die üblichen Behandlungen erfolglos blieben, griff ich Gott sei Dank den Tipp auf, mich an Frau Grünen
    wald zu wenden. Ich informierte mich über sie anhand ihrer Homepage www.martina-gruenenwald.de und hatte dabei das gute Gefühl, dass ich bei ihr richtig sei. Das erste Telefongespräch verlief sehr empathisch und erweckte mein vollstes Vertrauen auf ihre Behandlung. Die Praxis erwies sich als sehr hygienisch und modern ausgestattet. Frau Grünenwald hat ja sehr viele Weiterbildungen absolviert, ist sehr erfahren und arbeitet professionell. Nach der 5. Behandlung war ich schon schmerzfrei und hatte wieder meine frühere Lebenskraft. Ich bin so froh, dass ich meinen Entschluss, zu Frau Grünenwald zu gehen, realisiert habe. Vielen Dank, Frau Grünenwald.
    Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung Botox, Mesotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Obere Str. 8
    78050 Villingen
    Telefon: 07721/2067006

Heilpraktikerin

eine sehr kompetente und freundliche Person, ich gehe regelmäßig zu Behandlungen und ich war immer wieder sehr zufrieden mit Beratungen, Beh
    andlungen und Ergebnisse.
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

Allergie- und Schmerztherapeutin, Chiropraktikerin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 10 Heilpraktiker für Ästhetische Medizin, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 90% der Heilpraktiker für Ästhetische Medizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ästhetische Medizin beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ästhetische Medizin beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ästhetische Medizin beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.