Heilpraktiker für Ästhetische Medizin in Deutschland 12 Treffer

Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung
    Denekamper Str. 67
    48529 Nordhorn

Homöopathie Therapeutin

Ich kam mit einer schweren Erkältung zu Frau Jacobs, die diese schnell heilen konnte.Sie konnte mir auch als Therapeutin bei einem großen Pr
    oblem sehr weiterhelfen. Ich bin sehr mit ihrer Behandlung zufrieden.
  • Daniela Rogers, Frankenthal, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Ernährungsberatung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Heilpraktiker (sonstige), Hyaluron-Therapie, Massagen, Medizinische Kosmetik, Mikronährstoffmedizin, Akupunktur (Knie/LWS), Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Schmiedgasse 8-10
    67227 Frankenthal, Frankenthal (Pfalz)
    Telefon: 0176/30 37 46 14

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Heilpraktikerin

Frau Rogers ist einfach klasse! Ich komme regelmäßig aus Weinheim um mich "verschönern " zu lassen und kann sie wärmstens empfehlen!!!. Sie
    ist ein Vollprofi auf ihrem Gebiet und weiß genau, was zu tun ist. Jeder Handgriff sitzt. Man fühlt sich auch menschlich gut aufgehoben denn sie ist sehr herzlich und warmherzig. Vom Ergebnis bin ich regelmäßig mehr als begeistert!!!
  • Frank Scheytt, Schweinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Augendiagnose, Neuraltherapie, Ästhetische Medizin
    Markt 10
    97421 Schweinfurt

Augendiagnostiker

Einfach nur klasse.Beratung und Behandlung spitzenmässig.Gehe immer wieder gern dorthin.Nur zu empfehlen!

• Marcel Mitlacher, Coburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Naturheilkunde, Orthomolekularmedizin
    Creidlitzer Straße 100
    96450 Coburg, Creidlitz
    Telefon: 095614039312

Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

Die Behandlungen bei Herrn Mitlacher sind und waren bei meinem
    Mann (81 Jahre) und mir (77 Jahre) erfolgreich.
    Meine geplante Knie-OP (n
    eues Kniegelenk) wurde durch die beeindruckende Blutegeltherapie entbehrlich - ich kann mich wieder schmerzfrei bewegen - ohne Schmerzmittel!
    Meinem Mann wurde auch bei seinen altersbedingten Beschwerden gut geholfen.
    Wir können ihn sehr empfehlen.
    Letztens haben wir an einem Notfallseminar unter der Leitung von Herrn Mitlacher teilgenommen und waren überrascht wie praxisnah und leicht verständlich seine Vorführungen, sowie Erklärungen waren. - Zum Mitmachen sehr empfohlen.
  • Olaf Kramer, Leipzig, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Ozon-Sauerstofftherapie, Regenerationstherapie, Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Ästhetische Medizin, Biologische Medizin, Faltenbehandlung, Hyaluron-Therapie, Infusionstherapie, Mesotherapie, Mikronährstoffmedizin, Orthomolekularmedizin, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Trufanowstr. 21
    04105 Leipzig, Mitte

Ozon-Sauerstofftherapeut, Regenerationstherapeut, Eigenbluttherapeut

sehr kompetent und freundlich

• Kristin Willnow, Oldenburg, Neuraltherapeut, Heilpraktiker
    Neuraltherapie, Ästhetische Medizin, Faltenbehandlung, Mesotherapie, Schädelakupunktur nach Yamamoto
    Moltkestraße 6 a
    26122 Oldenburg
    Telefon: 0441-93655123
    Mobiltelefon: 015144526253
  • Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Eigenbluttherapie, Ästhetische Medizin, Schmerztherapie, Stressbewältigung
    Fichardstraße 22
    60322 Frankfurt am Main, Nordend-West
    Mobiltelefon: 0176-65502808

Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin

Ich habe mich sofort in den Händen von Fr. Schmidt-Glenewinkel wohl gefühlt. Ich habe schon lange starke Akne und dieses Thema belastet mich
    sehr. Fr. Schmidt-Glenewinkel klärte mich gut über Therapiemöglichkeiten auf. Wir fanden gemeinsam die für mich passende Therapie. Mein Hautbild hatte sich schon innerhalb von einem Monat um 80% verbessert. Da ich schon vieles ausprobiert hatte und mir nichts half, bin ich einfach nur glücklich, wie meine Haut jetzt aussieht.
  • Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Colon-Hydro-Therapie, Heilpraktiker für Physiotherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Ästhetische Medizin, Dorn-Therapie, Ernährungsberatung
    Lintorfer Str. 8
    40878 Ratingen
    Telefon: 015777544446
    Mobiltelefon: 0157/77544446

Allergie- und Schmerztherapeutin, Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin

Frau Helm ist sehr kompetent, einfühlsam und nimmt sich wirklich Zeit, um auf die Bedürfnisse einzugehen.
    Sie ist sehr gut errechbar und be
    antwortet immer alle Fragen.
    Ich bin sehr froh., dass ich auf Frau Helm im Internet gesroßen bin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die sehr gute Behandlung .
    Akupunktur (HP), Anti-Aging, Ästhetische Dermatologie, Präventionsmedizin, Mesotherapie, Ästhetische Medizin, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Hirschstr. 2
    76530 Baden-Baden
    Telefon: 07221/70 22 70 7

Wegen Kinderwunsch in Behandlung.
    Die Behandlung war anstrengend - hat sich aber gelohnt - bin nach 9Monaten Behandlung schwanger! Ich dank
    e Frau Vogt sehr für Ihre fürsorgliche, warmherzige Betreuung gepaart mit fachliche und medizinische Kompetenz. Sehr zu empfehlen.
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Bioresonanz, Fußreflexbehandlung, Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur, Allergologie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Bioresonanz-Therapie, Burnout-Beratung, Fußreflexzonenmassage, Gewichtsreduktion, Naturheilkunde
    Frankfurter Straße 19
    63322 Rödermark, Ober-Roden
    Telefon: 0176/242 99 038

Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Akupunktur TCM, Angstpatienten, Ästhetische Medizin, Blutegeltherapie, Burnout-Beratung, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Hypnose, Hypnotherapie, Lebens- und Beziehungsberatung, Naturheilkunde, Ohrakupunktur, Raucherentwöhnung, Selbstheilung, Tapen, Tiefenentspannung
    Hasensteg 20
    14476 Potsdam, Fahrland
    Heilpraktiker (sonstige), Entgiften und Ausleitung, Immuntherapie, Mitochondrientherapie, Orthomolekulare Therapie, Vitalstoff-/ Mikronährstoffberater, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie, Infusionstherapie, Schmerztherapie, Anti-Aging, Ästhetische Medizin, Hyaluron-Therapie, Mesotherapie, Behandlung Klimakterium, Darmsanierung
    Gottschedstraße 18
    04109 Leipzig, Mitte

Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Ästhetische Medizin in Deutschland

In Deutschland gibt es 12 Heilpraktiker für Ästhetische Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker für Ästhetische Medizin bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Ästhetische Medizin beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Ästhetische Medizin beträgt 4,8 Tage und ist damit um 1,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Ästhetische Medizin beträgt 7 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.