Heilpraktiker in Syke 16 Treffer

Heilpraktiker in Syke

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • S
    Akupunktur (HP), Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie
    Parkstr. 4
    27211 Bassum
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04241/2316

    Eigenbluttherapeut, Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erstklassiger Arzt.
    Hilft auch bei komplexen und kritischen Fragestellungen.
    I.d.R. viele pflanzliche Wirkstoffe im Stundenrhythmus einz
    unehmen.
    Hilft aber schnell und man fühlt sich wie ein neuer Mensch.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Achtern Busch 13
    28844 Weyhe, Sudweyhe
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 04203/787836

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Waren mehrmals mit unserer kleinen Tochter da. Marit war super lieb und vorsichtig und hat ihr sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bruchhöfen 21
    27305 Bruchhausen-Vilsen, Bruchhöfen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 04252/9092599

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hachetal 11
    27211 Bassum, Neubruchhausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 04248/9029184

    Heilpraktikerin
  • W
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Weizenkamp 29
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 04252/9380661

    Allergie- und Schmerztherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • X
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Am Eichweg 5
    53572 Süstedt, Ochtmannien
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02224/9880888

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Agnes-Miegel-Str. 6
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 04252/911533

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Waldlehne 4
    28844 Weyhe, Jeebel
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0178/7578844

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Herrlichkeit 11
    27211 Bassum, Nordwohlde
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 04249/961628

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Frauke Schulte, Achim, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Heilpraktiker
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Naumburger Str. 4
    28832 Achim
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 04202/500085

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach jahrelanger klassischer Psychotherapie, habe ich die Wing-Wave-Methode bei Frau Schulte ausprobiert.
    Mit durchschlagendem Erfolg!
    Wer
    sich ein bisschen von der klassischen allgemeinen Praxis in Bezug auf Körper- und Geistheilung entfernen kann, wird in der Wing-Wave-Methode eine Hilfe finden, Blockaden im Kopf mit sofortiger Wirkung zu behandeln. Nach der Behandlung stellt sich kurze Zeit später ein Kopfschmerz ein, den man aber absolut aushalten kann. Die Intensität hängt mit der Stärke der gelösten Blockade zusammen.
    Danach spürt man eine sagenhafte Befreiung und der neue Zustand fängt an sich im Körper und Geist zu manifestieren.
    Ich werde mir noch die ein oder andere Behandlung gönnen, denn das ist wirklich Tiefenheilung unter Bezugnahme der Vergangenheit und der aktuellen Lebenssituation.
    ich bedanke mich bei meinem Leben und dem Universum, das ich diese Erfahrung machen durfte, und wünsche meinen Mitmenschen, ebenfalls mit Wing-Wave-Methode diese Erfahrung machen zu können.
    Mir geht es sehr gut!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Bettina Palenberg, Twistringen, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Phytotherapie, Regenerationstherapie
    Rosenstr. 2 a
    27239 Twistringen, Mörsen
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0157/87602871

    Regenerationstherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Phytotherapeutin
  • Ozon-Sauerstofftherapie, Sauerstofftherapie
    Brautstr. 22
    27305 Bruchhausen-Vilsen
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 04252/1722

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Anruf konnte ich noch am selben Tag kommen und wurde direkt behandelt. H.Tausch erschien mir als außerordentlich kompetent und erfahren
    und beantwortete mir auch zu anderen Themen ausführlich und verständlich meine Fragen. Ich habe sehr großes Vertrauen gewonnen und werde sicher bei Bedarf diese Praxis wieder aufsuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Heilpraktiker in Syke

In Syke gibt es 16 Heilpraktiker, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 19% der Heilpraktiker in Syke bewertet.
Syke hat 24.341 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1522 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Syke beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Syke beträgt 7,7 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Syke beträgt 4 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Barrien
  • Heiligenfelde
  • Steimke
  • Jardinghausen
  • Gödestorf
  • Gessel
  • Ristedt

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]