Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lüneburg 8 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Lüneburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Büttnerstr. 15
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/404273

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetent, nur gute Erfahrung, Erklärung ( sodass man es gut verstehen kann )

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Klassische Homöopathie
    Alter Schulsteig 6
    21335 Lüneburg, Oedeme
    Telefon: 04131/403278

    Homöopathie Therapeutin
  • C
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 57
    21337 Lüneburg
    Telefon: 04131/2246205

    Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • D
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Bäckerstr. 30
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/267591

    Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • E
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Schifferwall 3
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/8551154

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Klassische Homöopathie
    Wilschenbrucher Weg 20
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04133/8645880

    Homöopathie Therapeut
  • F
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Kefersteinstr. 16
    21335 Lüneburg
    Telefon: 04131/7780702

    Homöopathie Therapeutin
  • G
    Klassische Homöopathie, Regenerationstherapie, Phytotherapie
    Niklas-Luhmann-Str. 19
    21339 Lüneburg
    Telefon: 04131/7678278

    Regenerationstherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schwarzer Weg 7a
    21365 Adendorf
    entfernt 3,3 km.
    Telefon: 04131/188761

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gabers in Behandlung. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Vorher war ich mit den Schmer
    zen bei einem Orthopäden, der feststellte das mein rechtes Bein kürzer wäre. Daraufhin bekam ich eine Einlage. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich keine 3 Schritte mehr gehen konnte. Der Arzt erklärte mir das ich wohl meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
    Bei Herrn Gabers wurden sofort die Einlagen entfernt. Es wurde ein chiropraktischer Eingriff durchgeführt,ich bekam ein homöopathisches Medikament und musste täglich Übungen durchführen.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 8 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Lüneburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Lüneburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Oedeme

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]