Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lüneburg 8 Treffer

Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Büttnerstr. 15
    21339 Lüneburg

Homöopathie Therapeutin

Super kompetent, nur gute Erfahrung, Erklärung ( sodass man es gut verstehen kann )

Klassische Homöopathie
    Alter Schulsteig 6
    21335 Lüneburg, Oedeme

Homöopathie Therapeutin
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Bioresonanz, Heilpraktiker (sonstige)
    Lübecker Str. 57
    21337 Lüneburg

Bioresonanztherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Fußreflexbehandlung, Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Große Bäckerstr. 30
    21335 Lüneburg

Fußreflextherapeutin, Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
    Klassische Homöopathie, Eigenbluttherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Am Schifferwall 3

• Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Schwarzer Weg 7a
    21365 Adendorf

Homöopathie Therapeut

Ich war mit meinen Rückenschmerzen bei Herrn Gabers in Behandlung. Nach 3 Wochen konnte ich wieder arbeiten.
    Vorher war ich mit den Schmer
    zen bei einem Orthopäden, der feststellte das mein rechtes Bein kürzer wäre. Daraufhin bekam ich eine Einlage. Die Schmerzen wurden immer schlimmer bis ich keine 3 Schritte mehr gehen konnte. Der Arzt erklärte mir das ich wohl meinen Job nicht mehr ausüben könnte.
    Bei Herrn Gabers wurden sofort die Einlagen entfernt. Es wurde ein chiropraktischer Eingriff durchgeführt,ich bekam ein homöopathisches Medikament und musste täglich Übungen durchführen.
    Ich bin jetzt beschwerdefrei.

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Lüneburg

In Lüneburg gibt es 8 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 13% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lüneburg bewertet.
Lüneburg hat 72.983 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9123 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Lüneburg beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Lüneburg beträgt 4,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Klassische Homöopathie in Lüneburg beträgt 23 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Oedeme