Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover 43 Treffer

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover

• Dietmar Müller, Hannover, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker

Ich bin absolut zufrieden und werde Herrn Müller auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Ich hatte über 1,5 Jahre ein dyshidrotisches Ekzem an den
    Händen. Ich hatte starke schmezen, offene Hände und jede menge Cortsion von "normalen" Ärzten bekommen. Leider hat das Cortison immer noch für ein oder zwei Tage angehalten, also keine Dauerlösung. Dank Herrn Müller ist dieses nun Schnee von gestern und ich bin vollkommen geheilt. Vielen Dank.

Uneingeschränkt zu empfehlen: Für mich war die Hypnose bei Dr. Gericke-Pischke ein echter Wendepunkt. Ich konnte mit ihrer Hilfe Überzeugung
    en loslassen die so sehr ein Teil von mir waren und fühle mich seitdem wie ein neuer Mensch in einem neuen Körper. Frau Gericke-Pischke hat einen Zugang und eine Lösung gefunden, wo ich und alle anderen resigniert hatten. Mich hat dabei nicht nur ihre Kompetenz überzeugt, sondern auch ihr hohes Einfühlungsvermögen in meine Lage, denn ich konnte mich ohne weiteres fallen lassen und mich dabei geschützt fühlen. Die Entscheidung für die Therapie, war eine der besten die ich getroffen habe.

Ich bin total zufrieden gewesen mit meiner Entscheidung zu ihr zu gehen. Sie ist sehr einfühlsam, kompetent, freundlich, warmherzig. Frau Fu
    miento-Wollnik ging sehr auf mich ein. Ich konnte mit ihr alle meine Sorgen und Ängste besprechen und sie nahm es sehr ernst. Einen Termin gab es innerhalb einer Woche. Das was wir in einem Vorgespräch besprochen hatten nahm sie mit in die Hypnose mit rein. Mir hat die Hypnose sehr geholfen. Es ist eine Veränderung zur Verbesserung meiner Ängste eingetreten. Einfach Wahnsinn was so eine Hypnose bewirken kann.

Heilpraktiker / Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover

In Hannover gibt es 43 Heilpraktiker für Psychotherapie (HP), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 7% der Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Hannover bewertet.
Hannover hat 522.686 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychotherapie (HP) pro 1000 Einwohner oder 12156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Psychotherapie (HP) in Hannover beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für Psychotherapie in Hannover beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.