Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Buxtehude 3 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Buxtehude

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 040/7023598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

    Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Grenzweg 23 a
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 040/34968255

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Kristin Wolgast, Hamburg, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Behandlung Klimakterium, Burnout-Beratung, Darmsanierung, Immuntherapie, Ohrakupunktur, Tinnitus Therapie
    Bahrenfelder Steindamm 110
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0178/8376378
    Mobiltelefon: 0178 8376 378

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kristin Wolfgang hat aufgrund ihrer langen Erfahrung und exzellenten Kenntnissen meine Beschwerden erst richtig diagnostiziert. Ich wa
    r jahrelang bei diversen Ärzten ,die meine Beschwerden verharmlost haben,weshalb die Krankheit sich weiterentwickelt konnte. Erst bei Frau Wolgast habe ich eine richtige Diagnose bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Seit ich bei Frsu Wolgast in Behandlung bin, meine Beschwerden verschwinden und bin glücklich, überhaupt zu wissen, was es mit mir jahrelang gewesen war.Und die Medikamente ,die ich jetzt bekomme,sind alle Naturmittel.Es geht mir immer besser!!! Ich kann Frau Wolgast wärmsten empfehlen!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Antje Clasen, Wedel, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Allergie- und Schmerztherapie, Bioidentische Hormontherapie
    Schloßkamp 14
    22880 Wedel
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 04103/88374

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Anja Goral, Wedel, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahnhofstr. 45
    22880 Wedel
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04103/7034586

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • Jürgen Breustedt, Hamburg, Bachblütentherapeut, Heilpraktiker
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Bockrisweg 5a
    22761 Hamburg, Bahrenfeld
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 040/82242657
    Mobiltelefon: 0176-54085780

    Bachblütentherapeut, Homöopathie Therapeut
  • F
    Bioresonanz, Lymphdrainage, Klassische Homöopathie
    Blankeneser Landstr. 39
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 040/86629322

    Lymphdrainage Therapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr unglücklich über meine Fusswarzen! Keine Tinktur vom Hautarzt hat mir geholfen.
    Durch die Bioresonaztherapie in der Naturheilp
    raxis sind meine Warzen endlich verschwunden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung, Klassische Homöopathie, Pflanzenheilkunde
    Gottorpstr. 57
    22605 Hamburg, Altona
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 040/8904033

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, Allerbeste Kompetenz bei Krebs.

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Klassische Homöopathie
    Simrockstr. 190
    22589 Hamburg, Altona
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 040/69278260

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche ,kompetente Naturheilpraxis.Schulmedizien und Ganzheitsmedizien wird hier vereint.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Bahrenfelder Str. 169
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/3908146

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • J
    Klassische Homöopathie
    Karl-Theodor-Str. 8
    22765 Hamburg, Ottensen
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/396478

    Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Lüdemannstr. 6
    22607 Hamburg, Groß Flottbek
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 040/894677

    Homöopathie Therapeutin
  • L
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Colon-Hydro-Therapie
    Joh-Diedr-Möller-Str 21
    22880 Wedel
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 04103/97771

    Colon-Hydro-Therapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Heinestr. 2
    22880 Wedel
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 04103/82527

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Akupunktur (HP), Neuraltherapie, Klassische Homöopathie
    Langelohstr. 141
    22549 Hamburg, Altona
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 040/8003375

    Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Harkortstieg 4
    22765 Hamburg, Altona
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 040/39804930

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Klassische Homöopathie
    Strohredder 15
    22587 Hamburg, Altona
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/86624203

    Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Eigenheimweg 5
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 040/7643326

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie, Augendiagnose, Bachblütentherapie
    Am Schulland 1 a
    21224 Rosengarten, Nenndorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 04108/414206

    Augendiagnostikerin, Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • S
    Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Birkenallee 6
    25469 Halstenbek
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0176/43895517

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin
  • T
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Klassische Homöopathie, Phytotherapie
    Virchowstr. 47
    22767 Hamburg, Altona-Altstadt
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 01520/2977026

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, TCM Heilpraktikerin
  • U
    Klassische Homöopathie
    Griegstr. 106
    22763 Hamburg, Altona
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 040/20974079

    Homöopathie Therapeutin
  • V
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Neue Str. 2
    21224 Rosengarten, Eckel
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 04105/1589862

    Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Bremer Str. 29
    21244 Buchholz, Buchholz in der Nordheide
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 04181/234762

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Blankeneser Landstr. 41
    22587 Hamburg, Blankenese
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 040/80020119

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Heilpraktiker (sonstige)
    Baron-Voght-Str. 82
    22609 Hamburg, Bezirk Altona
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 040/43215088

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Z
    Klassische Homöopathie, Phytotherapie, Heilpraktiker (sonstige), Heilpraktiker für Ernährungsberatung
    Butterberg 3
    21279 Drestedt
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 040/46082195

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Buxtehude

In Buxtehude gibt es 3 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Buxtehude bewertet.
Buxtehude hat 39.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 13250 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]