Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Buchholz 4 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Buchholz

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Cuxhavener Str. 443
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 040/7023598

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Schuhmacher hat mich mittels der Dorn-Breuß Therapie, Schröpfen und Massagen in 3 Sitzungen von meinem 20jährigem Lendenwirbelsyndr
    om-Schmerzen befreit. Die erste Behandlung kostete 75€, die 2. und 3. jeweils 35€. Seitdem bin ich beschwerdefrei.
    Vorher war ich 20 Jahre lang von Pontius zu Pilatus gelaufen, hatte Physiotherapie, Fangopackungen, manuelle Therapie, Massagen -hat alles nix genützt. Deswegen kann ich nur empfehlen, lieber gleich zum Heilpraktiker zu gehen, statt sich von der Orthopädie da noch echte Hilfe zu erwarten. Da spart man sich viel Ärger und jahrelange nutzlose schulmedizinische Therapie.
    Akupunktur hat in meinem Fall nicht so gut geholfen wie Dorn-Breuß.
    Ansonsten hat sie mir noch Ratschläge und schriftliche Informationen gegeben wegen interessanter Heilsubstanzen die man sich besorgen kann.

    Die einzige Kritik an Frau Schumacher habe ich nicht an Ihrer Behandlung, sondern eher an der Bereitschaft, auch mal außerdienstlich schnell zu helfen, wenn Not am Mann ist, d.h. also Hausbesuch so wie bei einem praktischen Arzt.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Klassische Homöopathie
    Eigenheimweg 5
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 040/7643326

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hittfelder Schulstr. 17
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04105/650014

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • S
    Klassische Homöopathie
    Oberer Kirchweg 6 d
    21442 Toppenstedt
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 04173/580741

    Homöopathie Therapeutin
  • T
    Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 26
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04105/6752978

    Homöopathie Therapeut
  • U
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kirchstr. 26
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 04105/6752974

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • V
    Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker), Phytotherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Hittfelder Schulstr. 13
    21218 Seevetal, Beckedorf
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 04105/585460

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin, Heilpraktikerin, TCM Heilpraktikerin
  • W
    Klassische Homöopathie
    Schloßmühlendamm 34
    21073 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 040/29896685

    Homöopathie Therapeutin
  • X
    Klassische Homöopathie
    Grenzweg 23 a
    21629 Neu Wulmstorf, Harburg
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 040/34968255

    Homöopathie Therapeutin
  • Y
    Klassische Homöopathie
    Seestücken 21 a
    21077 Hamburg, Harburg
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 040/7923419

    Homöopathie Therapeutin
  • Osteopath, Klassische Homöopathie
    Kirchstr. 14
    21218 Seevetal, Hittfeld
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 04105/6753994
    Mobiltelefon: 01774313314

    Homöopathie Therapeutin
  • Z
    Bachblütentherapie, Klassische Homöopathie
    Neelandstieg 16
    21147 Hamburg, Harburg
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 040/59462280

    Bachblütentherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  •  
    Klassische Homöopathie
    Bergheide 53
    21149 Hamburg, Harburg
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 040/68890574

    Homöopathie Therapeut

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Buchholz

In Buchholz gibt es 4 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Buchholz bewertet.
Buchholz hat 38.735 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 9684 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Seppensen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]