Heilpraktiker für Synergetische Homöopathie in Köln 1 Treffer

Heilpraktiker / Synergetische Homöopathie in Köln

• Annette Derkum, Köln, Eigenbluttherapeut, Heilpraktiker
    Eigenbluttherapie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Infusionstherapie, Stoffwechsel und Ernährung, Synergetische Homöopathie, Vitamin C - Hochdosisinfusionstherapie
    Ernst-Wilhelm-Nay-Str. 13
    50935 Köln, Lindenthal
    Telefon: 0221-96179998
    Mobiltelefon: 0162 2040502

Eigenbluttherapeutin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

Danke !

Ich habe sehr schnell einen ersten Termin bekommen und habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Sie gestalltet eine Sitzung sehr ko
    mpetent und ist dabei noch sehr empathisch. Sie kann sehr gut zwischen den Zeilen lesen .... das mag ich sehr !!! Ich kann diese Heilpraktikerin wirklich weiter empfeheln.

Heilpraktiker / Synergetische Homöopathie in Köln

In Köln gibt es 1 Heilpraktiker für Synergetische Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Heilpraktiker für Synergetische Homöopathie in Köln bewertet.
Köln hat 1.007.119 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Synergetische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 1007119 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Synergetische Homöopathie in Köln beträgt durchschnittlich 9,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,9. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker für einen Synergetische Homöopathie in Köln beträgt 2,3 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker für einen Synergetische Homöopathie in Köln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.