Heilpraktiker in Werdohl 3 Treffer

Heilpraktiker in Werdohl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Brauck 21
    58791 Werdohl, Kleinhammer
    Telefon: 02392/8084789

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hesmer ist eine sehr freundliche und kompetente Heilpraktikerin. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Fahrenstück 9
    58791 Werdohl
    Telefon: 02392/12540

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unglaublich freundlich und vertrauensvoll wird auf den kompletten Menschen geguckt.So viel Verständnis und individuelle Behandlungen. Unbedi
    ngt empfehlenswert
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    An der Hartmecke 71
    58791 Werdohl
    Telefon: 02392/61225

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Heilpraktiker (sonstige)
    Selscheid 5
    58840 Plettenberg, Selscheid
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 02392/70144

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Casper habe ich meist dann aufgesucht, wenn Orthopäden oder Physiotherapeuten versagten. Ich weis nicht wie er das immer wieder schafft
    , mich mit wenigen Handgriffen und sogar schmerzfrei auf die Beine zu stellen. Seine Menschlichkeit und sein Idealismus haben aber etwas damit zutun.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Birgit Dose, Lüdenscheid, Coaching, Heilpraktiker
    Coaching, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Kronprinzenstraße 3
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 0 23 51 - 89 44 787

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hallo habe Birgit Dose als Empfehlung bekommen und fahre dafür 280 km einfach! Fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr. Ausserdem schätze ich
    Sie als eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin ein. Schade das sie nicht in meiner Nähe ist, denn dann hätte ich aus meinem Freundeskreis einige Leute der ich sie dringenst empfehlen würde. Danke Dir das Du für mich da bist:) A
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 14
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02351/4320073

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne wieder!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Wilhelmstr. 37
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02351/23106

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bei Beschwerden jeder Art sind wir seit Jahren Patienten von Herrn Lomba.
    Die Behandlungen waren immer erfolgreich.
    Fasziniert war meine
    Frau von der Osteopathie.
    Nach 12 vom Arzt verordneten, aber nicht erfolgreichen Massagen, gab es eine Osteopathie-Behandlung durch Herrn Lomba, und es ging ihr gut.
    Ihr Fazit: Herr Lomba hat heilende Hände.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hasenkampstr. 27
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02352/338908

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach einem langen Leidensweg über Fachärzte und mehrere Therapeuten, die mir aufgrund meiner quälenden Bauchschmerzen (Fruktoseunverträglich
    keit) nur den Verzicht auf bestimmte Nahrungsmittel raten konnten, bin ich endlich bei Frau Antonik-Schöbe gelandet. Ich habe sie über das Internet gefunden, weil sie dort u. a. eine bestimmte Darmreinigung anbietet. Inzwischen hatte ich bei der Nahrungsaufnahme nur noch die Wahl zwischen Reis, Geflügel und Fisch und ungewollt 6 kg abgenommen.
    Frau Antonik-Schöbe hat nach einem ausführlichen Gespräch sofort den richtigen Ansatz gefunden und nach nur ca. 2 Monaten habe ich dank ihrer Behandlung schon wieder etliche Nahrungsmittel vertragen.
    Und es geht immer weiter bergauf, erfreulicherweise auch mit dem Gewicht! Ich habe wieder Lebensqualität, die ich nicht mehr zu erhoffen wagte. Auch mein psychischer Zustand hat sich seither wesentlich gebessert.
    Einmal habe ich Frau Antonik-Schöbe sehr zum Lachen gebracht, als ich ihr im Überschwang meiner Gefühle sagte, ich würde sie für das Bundesverdienstkreuz vorschlagen! Ihre unbestreitbare Kompetenz, ihre professionelle und auch herzliche Art und ihre Einsatzbereitschaft (auch telefonisch) haben mich einfach überzeugt. Mein Vertrauen zu Frau Antonik-Schöbe ist groß und ich habe sie deswegen auch schon mehrfach weiter empfohlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Osteopath
    Auf dem Sürenfeld 18
    58762 Altena
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02352/549577

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr lieb im Umgang mit Baby und Eltern. Erklärungen sind ausführlich und verständlich. Nimmt sich viel Zeit für das erstgespräch und die An
    amnese.
    % weiterempfehlung
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krähennocken 38
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02351/40404

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach monatelangen Schmerzen in der Hüfte mit der Befürchtung einer Hüft-OP war ich bei Frau Linke. Mit Hilfe der Dornmethode hat sie mein Be
    cken und das Rückgrat wieder in die richtige Stellung gebracht, so dass meine Schmerzen schon am nächsten Tag wesentlich milder waren und nach ca. 2 Wochen so gut wie weg. Ich bin begeistert und werde sie weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Westiger Str. 98
    58762 Altena
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02352/910292

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kiesow hat sich sehr viel Zeit genommen und eine umfassende Anamnese erstellt. Die Therapien waren teilweise schmerzhaft, brachten aber
    schnelle und vor allem nachhaltige Besserung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Neuraltherapie
    Nachtigallenweg 18
    58507 Lüdenscheid, Gevelndorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/7871517
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Wilhelmstr. 14
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 02351/39259

    Heilpraktiker
  • M
    Neuraltherapie, Colon-Hydro-Therapie
    Erste Str. 16
    58809 Neuenrade
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 02392/60110

    Colon-Hydro-Therapeutin
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Grüner Weg 14
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02351/6778861

    Heilpraktikerin
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    Fritz-Thomee-Str. 66
    58762 Altena
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0172/2706661

    Allergie- und Schmerztherapeut, Augendiagnostiker
  • P
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Augendiagnose
    An der Helle 20
    58849 Herscheid
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02357/170092

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Augendiagnostikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hohfuhrstr. 21
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02351/390246

    Heilpraktikerin
  • R
    Osteopath
    Schillerstr. 8 a
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02351/919287
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Auf dem Felde 5
    58809 Neuenrade, Affeln
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02394/911250

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Lohstr. 10
    58809 Neuenrade, Affeln
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02394/911042

    Heilpraktikerin
  • U
    Heilpraktiker (sonstige)
    Worthnocken 17
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 0151/17217106

    Heilpraktikerin
  • V
    Heilpraktiker (sonstige)
    Friedrichstr. 28
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02351/4329343

    Heilpraktikerin
  • W
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hanni-Henning-Weg 7
    58513 Lüdenscheid, Vogelberg
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0160/1590458

    Heilpraktikerin
  • X
    Osteopath
    Gustavstr. 22
    58511 Lüdenscheid
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02351/6797001
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Heedfelder Str. 20
    58509 Lüdenscheid
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02351/6781750

    Heilpraktikerin
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Sonnenstr. 2
    58762 Altena, Dahle
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02352/5406031

    Heilpraktikerin
  •  
    Akupunktur (HP), Bioresonanz
    Immecker Weg 48
    58840 Plettenberg, Kückelheim
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 02391/6068372

    Bioresonanztherapeutin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Stadtgarten 4 + 6
    58809 Neuenrade
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0173/3921833

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker für Physiotherapie
    Sternplatz 1
    58507 Lüdenscheid
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02351/39232

Heilpraktiker in Werdohl

In Werdohl gibt es 3 Heilpraktiker, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der Heilpraktiker in Werdohl bewertet.
Werdohl hat 18.706 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 6236 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Werdohl beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Werdohl beträgt 3,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Werdohl beträgt 3 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinhammer

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]