Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Burscheid 3 Treffer

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Burscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Füllsichel 2
    51399 Burscheid
    Telefon: 02174/679580

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • B
    Klassische Homöopathie
    Eichenplätzchen 10
    51399 Burscheid, Eichenplätzchen
    Telefon: 02174/892616

    Homöopathie Therapeutin
  • Allergie- und Schmerztherapie, Bioresonanz, Klassische Homöopathie, Bioidentische Hormontherapie, Entgiften und Ausleitung
    Burgweg 2
    51399 Burscheid, Dierath
    Telefon: 0178/1422266
    Mobiltelefon: 01781422266

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie
    Lehner Mühle 5
    51381 Leverkusen, Lützenkirchen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02171/89325

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gewissenhafte, einfühlsame Behandlung die man unbedingt über einen längeren Zeitraum fortführen sollte

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Auf dem Heidchen 13
    51519 Odenthal, Glöbusch
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02174/4959784

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Kirsten Schümann, Leichlingen (Rheinland), Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Hypnose-Therapie, Klassische Homöopathie, Akupunktur, Familientherapie, Heilpraktiker (sonstige), Hypnose
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02175/1660091

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlungen aufgrund von chronischen Folgewirkungen eines Sportunfalles, Behandlungen bei Allergie und Erkältungskrankheiten, Behandlung vo
    n Folgen eines Unfalls.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Agnes Aarts, Leichlingen (Rheinland), Kinesiologe, Heilpraktiker
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marktstr. 10
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02175/8180104

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die ganze Familie ist in den Händen von Frau Aarts. Seitdem kommen wir (fast) ohne Hausarztbesuch und ohne Medikamente (Antibiotika) aus. Wi
    r sind sehr froh, im naturheilpraktischen Bereich eine sehr freundliche und kompetente Ansprechpartnerin zu haben. Sie hilft mir, meiner Frau und meiner Tochter (6) bei sämtlichen Problemem, die homöopatisch behandelt werden können. Meine Tochter liebt sie und ist heilfroh, nicht ständig wechselnde Antibiotika nehmen zu müssen, auf die sie auch noch allergisch reagiert hat.
    Ich empfehle Frau Aarts auch meinen Freunden und Bekannten und auch die wenden sich bereits erfoglreich an sie. Da wir selber Ärzten/Pharmaindustrie kritisch hinterfragen, haben wir hier eine perfekte Lösung für uns gefunden.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Klassische Homöopathie
    Meigener Str. 87
    42651 Solingen
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 0212/318180

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schneider hat meiner Familie in den vergangenen 20 Jahren immer helfen können!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Bergische Landstr. 19
    51375 Leverkusen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0214/54479

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung. Die ganze Zeit über habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Hebbecker hat si
    ch sehr viel Zeit für mich genommen und ist individuell auf meine Problem eingegangen. Ich bin sehr froh, nach Jahren endlich einen guten Heilpraktiker gefunden zu haben. Die Terminvereinbarung verlief reibungslos und ich wurde sehr freundlich empfangen. Herr Hebbecker arbeitet professionell und kann bei vielen körperlichen Beschwerden helfen. Ich kann die Praxis voll und ganz weiterempfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie, Sauerstofftherapie
    Dhünnberg 55
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Süd
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 0214/76733

    Homöopathie Therapeutin, Sauerstofftherapeutin
  • H
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Arnold-Ohletz-Str. 10
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 02171/1277

    Homöopathie Therapeut
  • I
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie
    Lange Heide 19
    42929 Wermelskirchen, Tente
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02196/3031

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP), Chinesische Medizin
    Kölner Str. 18
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02171/7432080

    Homöopathie Therapeut
  • Klassische Homöopathie, Kinesiologie, Bachblütentherapie
    Neuenhofer Str. 39
    42657 Solingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0212/230 93 64

    Bachblütentherapeutin, Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Klassische Homöopathie, Hypnose-Therapie
    Grünewalder Str. 29-31
    42657 Solingen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0212/2494480

    Homöopathie Therapeut
  • J
    Klassische Homöopathie, Bachblütentherapie, Fußreflexbehandlung
    Adolfstr. 14
    42655 Solingen
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 0212/23274590

    Bachblütentherapeutin, Fußreflextherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • K
    Klassische Homöopathie
    Neuenhofer Str. 46
    42657 Solingen
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 0212/3821811

    Homöopathie Therapeut
  • L
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Eulerweg 7
    42659 Solingen
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 0212/22177249

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • M
    Klassische Homöopathie
    Am Klutstein 66
    51467 Bergisch Gladbach, Mülheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02202/258333

    Homöopathie Therapeutin
  • N
    Bioresonanz, Klassische Homöopathie
    Gerhart-Hauptmann-Str. 49 b
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02171/3959090

    Bioresonanztherapeutin, Homöopathie Therapeutin
  • O
    Klassische Homöopathie
    Rominterweg 9
    42799 Leichlingen (Rheinland)
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02175/1660091

    Homöopathie Therapeutin
  • P
    Kinesiologie, Klassische Homöopathie
    Wiener Str. 26
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 0212/1391420

    Kinesiologin, Homöopathie Therapeutin
  • Q
    Klassische Homöopathie, Akupunktur (HP)
    Ringstr. 24
    42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
    entfernt 5,2 km.

    Homöopathie Therapeutin
  • R
    Klassische Homöopathie
    Kanalstr. 93
    51379 Leverkusen, Opladen
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 0170/8465600

    Homöopathie Therapeutin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Olaf Sanne, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Naturheilwesen, Akupunktur TCM, Heilpraktiker (sonstige)
    Domstraße 77
    50668 Köln, Innenstadt
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: +491715432873
    Mobiltelefon: 01715432873

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Sanne ist ein äußerst kompetenter und engagierter Heilpraktiker, entsprechend gut sind seine Heilerfolge!
    Herr Sanne beschäftigt sich
    auch außerhalb der Termine mit den "Fällen" seiner Praxis, um jederzeit bestmöglich behandeln zu können.
    Hinzu kommt, dass Herr Sanne äußerst freundlich ist, es versteht, eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre aufzubauen und man sich so stets sehr gut bei ihm aufgehoben fühlt.
    Herr Sanne hat meinen Rücken behandelt, sowie alte OP-Narben, die noch gestört waren und Probleme bereiteten. Beide Aspekte haben sich sehr gut entwickelt. Mein Rücken ist sehr gut belastbar und die Narben stechen und jucken nicht mehr. Ich bin jetzt seit 6 Monaten schmerzfrei, was in den letzten Jahren bei meinem chronischen Rückenleiden überhaupt nicht mehr vorgekommen war. Und bis dato zeigt sich keine negative Veränderung der Situation, alles ist stabil.
    Ich kann Herrn Sanne wirklich sehr empfehlen!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Beate Ruttkowski, Düsseldorf, Naturheilwesen, Heilpraktiker
    bietet Hilfe für ukrainische Flüchtlinge an
    Naturheilwesen, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Klassische Homöopathie
    Kaiser Friedrich Straße 18
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0211/7802219

    Homöopathie Therapeutin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zuerst wollte ich nicht, aber meine Frau hat mich zur Homöopathie überredet.Nach 6 Jahren Kopfschmerzen kann ich endlich wieder klar denken.
    Frau Ruttkowski hat wohl die richtigen Globuli für mich gefunden. Das Gespräch war sehr angenehm. Ich werde diese Behandlung auch bei künfigen Beschwerden ausprobieren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Tina Hamann, Bergisch Gladbach, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Osteopath, Phytotherapie
    Schloßstr. 2
    51429 Bergisch Gladbach, Bensberg
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02204/6093384

    Homöopathie Therapeutin, Phytotherapeutin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Hamann ist sehr kompetent!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Markowsky, Bergisch Gladbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Moitzfeld 47
    51429 Bergisch Gladbach, Moitzfeld
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02204/82776

    Homöopathie Therapeut
  • Petra Rosenberg, Hilden, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker
    Klassische Homöopathie, Heilpraktiker (sonstige), Homöopathie
    Weißdornweg 41
    40723 Hilden
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02103/61321

    Homöopathie Therapeutin, Heilpraktikerin
  • Christina Happ, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Von-Werth-Str. 21 - 23
    50670 Köln, Altstadt-Nord
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/84581828

    Homöopathie Therapeutin, TCM Heilpraktikerin

Heilpraktiker / Klassische Homöopathie in Burscheid

In Burscheid gibt es 3 Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Heilpraktiker für Klassische Homöopathie in Burscheid bewertet.
Burscheid hat 18.603 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Klassische Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 6201 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Dierath
  • Eichenplätzchen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]