Heilpraktiker in Moers 58 Treffer

Heilpraktiker in Moers

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Uwe Rathay, Moers, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neustr. 37
    47441 Moers
    Telefon: 02841/6001788

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Rathay hat sich bei der ersten Behandlung sehr viel Zeit genommen und mich nach den genauen Hintergründen meiner Beschwerden befragt. M
    RT-Aufnahmen hat er sich mit mir zusammen angesehen und sie mir auch erklärt - das hat mein Orthopäde nie für nötig gehalten. Bei den 3 anschl. Behandlungen hat Herr Rathay jeden Handgriff erklärt und ich habe durch ihn meinen Körper besser kennen gelernt. Meine langjährigen Beschwerden bin ich durch ihn endlich losgeworden. Zusätzlich bekam ich eine akute Erkrankung im Nackenbereich - ich bekam innerhalb von 2 Tagen einen Termin und auch dieses Mal wurde mir sofort geholfen. Ich kann nur sagen: Der Mann hat heilende Hände.
    Man kann ihn nur weiterempfehlen :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sarah Hüschen, Moers, Heilpraktiker, Heilpraktiker
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neukirchener Str. 8
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/8820954

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnell gutes vertrauensverhältnis aufgebaut und mit ruhiger und menschlicher Art Zugang gefunden und eine Anamnese durchgeführt

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Heilpraktiker (sonstige)
    Reichweinstr. 10
    47441 Moers
    Telefon: 0172/6758154

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gerne empfehle ich Herrn Graf weiter. Bin mit der Terminierung, dem Vorgespräch, dem Ablauf der Behandlung und dem Erfolg der Therapie sehr
    zufrieden.
    Sebastian G.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinesiologie, Heilpraktiker (sonstige)
    Nußbaumweg 89
    47447 Moers, Vennikel
    Telefon: 02841/9399661

    Kinesiologin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe von ca. Ende 2017 bis Spätsommer 2018 bei Frau Bäumken eine Trauma-Therapie gemacht. Bereits zu Beginn war das Vertrauensverhältnis
    da. Ihre Vorgehensweise war für mich genau richtig. Ich habe Frau Bäumken sehr viel zu Verdanken ! Vor allem fühlte ich mich bei ihr niemals allein gelassen mit meinem Problem. Sie ist sehr kompetent und liebevoll in ihrer Art.Ich hatte bereits einige Therapien hinter mir, bevor ich zu Frau Bäumken kam. Doch mit ihrer Hilfe habe ich mehr für mich geschafft, als jemals zuvor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Heilpraktiker (sonstige)
    Niephauser Str. 170
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/9987150

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kamps verfügt über ein vielseitiges Fachwissen. Sie und ihr Team sind gut organisiert. Sie ist freundlich und positiv. Ich fühle mich b
    ei ihr in guten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie, Hypnose-Therapie
    Vinner Str. 37
    47447 Moers
    Telefon: 02841/1693135

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Frau Drinkuth unendlich dankbar! Sie ist aus meiner Sicht fachlich und menschlich die beste Therapeutin, sehr emphatisch und vertra
    uensvoll.Ich muss mich nicht lange erklären, sie spürt, was mit mir los ist. Meine positive Veränderung und die Lösung meiner Blockaden habe ich ihr zu verdanken. Kein Wunder, dass ihr Terminkalender voll ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Klassische Homöopathie
    Bankstr. 12
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/16061

    Homöopathie Therapeut

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose: Kryptopyrrolurie. Was andere Ärzte trotz zahlreicher Termine und Untersuchungen nicht erkannten, Herr Grünholz hat es gefunden. He
    rr Grünholz nimmt sich für jeden einzelnen Patienten außergewöhnlich viel Zeit und findet so die Ursache der einzelnen Symptome, statt jedes Symptom für sich zu behandeln.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Heilpraktiker (sonstige)
    Windmühlenstr. 91
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/400431

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Rückenbeschwerden mit Schmerzen und Bewegungseinschränkungen - der Klassiker, leider. Die Behandlung hat zu einer sofortigen Verbe
    sserung geführt. Atmosphäre, Behandlungsgespräch und manuelle Therapie waren zielführend, klar, effizient, sympathisch und freundlich - perfekt. Vor einigen Jahren hatte ich die Beschwerden in ähnlicher Form, auch damals hat mir die Behandlung sofort geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Heilpraktiker (sonstige)
    Neuer Wall 1 - 2
    47441 Moers
    Telefon: 0172/6758154

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graf ist eine spitzen Heilpraktikerin mit sehr viel Erfahrung. Seit vielen Jahren wird sie von mir kontaktiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Heilpraktiker (sonstige)
    Industriestr. 4
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/506236

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Buff ist eine wundervolle Therapeutin, die nicht nur mit Ihrer fachlichen Kompetenz hervorhebt sondern auch menschlich.
    Viel Empathie
    und großes Herz. Sehr empfehlenswert.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bendmannsfeld 15 d
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/6002727

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Naß hat sich Zeit genommen und mich bestens beraten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kastanienstr. 1
    47447 Moers, Vennikel
    Telefon: 02841/3687576

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte durch einen Sturz Schmerzen in der Hüfte. Durch ihre Therapie wurde ich schnell Schmerzfrei
    Gute Beratung. Nimmt sich Zeit für den Pa
    tienten
    Bin sehr zufrieden.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 647
    47443 Moers
    Telefon: 02841/518549

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    es hilft und sie ist sehr freundlich

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Heilpraktiker (sonstige)
    Krefelder Str. 38
    47441 Moers
    Telefon: 02841/18355

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute Erfahrung mit Ausleitung von Umweltgiften, Lebensmittelunverträglichkeiten, Impfschäden und besonders bei Atemnot nach dem Einsatz von
    Pestiziden oder Insektiziden.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Averdunkshof 3a-b
    47447 Moers
    Telefon: 02841/8814844

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    So wie man es sich wünscht. Man wird gründlich untersucht, die Krankheit wird ursächlich
    erkannt und man wird auf natürliche Weise wiederhe
    rgestellt.
    Meine Anerkennung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Heilpraktiker (sonstige)
    Am Bahndamm 3 a
    47443 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/16170

    Heilpraktiker
  • O
    Allergie- und Schmerztherapie, Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Taubenstr. 12
    47443 Moers
    Telefon: 02841/509622

    Allergie- und Schmerztherapeutin, Bachblütentherapeutin
  • P
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hugostr. 2
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/507773

    Heilpraktikerin
  • Q
    Heilpraktiker (sonstige)
    Gaußstr. 40
    47441 Moers
    Telefon: 02841/394560

    Heilpraktikerin
  • R
    Heilpraktiker (sonstige)
    Römerstr. 649
    47443 Moers
    Telefon: 02841/8843774

    Heilpraktikerin
  • S
    Heilpraktiker (sonstige)
    Vinner Str. 9 c
    47447 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/6007795

    Heilpraktikerin
  • T
    Heilpraktiker (sonstige)
    Seitenstr. 47
    47443 Moers, Homberg-Ruhrort-Baerl
    Telefon: 02841/59900

    Heilpraktikerin
  • U
    Osteopath, Neuraltherapie, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Bendmannstr. 10
    47447 Moers, Kapellen
    Telefon: 02841/659573
  • V
    Klassische Homöopathie
    Düsseldorfer Str. 227
    47447 Moers, Schwafheim
    Telefon: 02841/887350

    Homöopathie Therapeutin
  • W
    Fußreflexbehandlung, Akupunktur (HP)
    Bahnenstr. 33
    47443 Moers
    Telefon: 02841/1693801

    Fußreflextherapeutin
  • X
    Heilpraktiker (sonstige)
    Feldmannstr. 45 b
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/9319674

    Heilpraktiker
  • Y
    Heilpraktiker (sonstige)
    Hülsdonker Str. 122
    47441 Moers
    Telefon: 02841/9989360

    Heilpraktiker
  • Z
    Heilpraktiker (sonstige)
    Kurze Str. 13
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/9492805

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Windmühlenstr. 91
    47445 Moers, Repelen
    Telefon: 02841/3917241

    Heilpraktikerin
  •  
    Heilpraktiker (sonstige)
    Bankstr. 12
    47441 Moers, Asberg
    Telefon: 02841/16061

    Heilpraktikerin

Heilpraktiker in Moers

In Moers gibt es 58 Heilpraktiker, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 26% der Heilpraktiker in Moers bewertet.
Moers hat 105.506 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1820 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Heilpraktiker in Moers beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Heilpraktiker in Moers beträgt 10,5 Tage und ist damit um 4,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Heilpraktiker in Moers beträgt 7 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Asberg
  • Repelen
  • Kapellen
  • Vennikel
  • Schwafheim
  • Hülshorst
  • Homberg-Ruhrort-Baerl

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]