Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen 465 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen

• Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

Ich war mit meiner Tochter dort. Herr Kegel fand schnell die Ursache für die Beschwerden. Bisher hatten die Ärzte nur die Symptome behandelt
    und es kam immer wieder und schlimmer zu Beschwerden. Nach einer kurzen Behandlungszeit von insgesamt drei Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei. Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für Herrn Kegel und seine Praxis!!!
  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Oswaldstr. 23
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381- 70037

Bachblütentherapeut

Sehr Nett und Kompetent.
    Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.
    Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn
    Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig. Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als Begeistert & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen.

Sehr empfehlenswert.
    Immer wieder gerne.
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord

Heilpraktiker

Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen

Heilpraktiker

Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund

Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
  • Georg Husmann, Gelsenkirchen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte

Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

Die Naturheilpraxis ist sehr empfehlenswert: für eine genaue Diagnose und umfassende Krankheitsgeschichte wird sich Zeit genommen, die Behan
    dlungsempfehlungen werden abgestimmt, die Behandlungen und Medikationen sind angenehm und angemessen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, den Weg dorthin gemacht zu haben!
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/ 34666723

Heilpraktikerin

Angenehme kompetente Person mit sichere Behandlungsmethode. mein Bein war durch einen Sprung kürzer, was mir schmerzen verursacht hat. Das w
    urde schnell festgestellt ein und alle mal beseitigt.
  • Kai Westerwinter, Hövelhof, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Triggerschmerzbehandlung
    Alter Markt 2
    33161 Hövelhof
    Mobiltelefon: 017662175915

Kinesiologe

Kai Westerwinter behandelte meine Rückenschmerzen und ich bin Beschwerdefrei Sensationell!!!

• Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuelsstrasse 169
    41748 Viersen, Hamm
    Telefon: 01776756568

Heilpraktikerin

Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9

Allergie- und Schmerztherapeut

Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
  • Nina Stickelmann, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Neuenkamper Str. 10
    42657 Solingen, Untenpilghausen

Allergie- und Schmerztherapeutin

schneller Termin, Frau Stickelmann kann gut zuhören, handelt schnell und präzise, keine Berührungsängste, ich bin von ihr begeistert und mei
    n Rücken auch
  • Inga Nordhaus, Ahlen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theodor-Körner-Str. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt

Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

Seit mehreren Monaten leidete ich unter wahnsinnigen Schmerzen, da sich ein Hals-uns Brustwirbel verschoben hatte. Fr. Nordhaus schon die Wi
    rbel wieder an richtige Stelle. :) Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Bin sehr dankbar für ihre schnelle und tolle Hilfe! Nur zu empfehlen!
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7757788

TCM Heilpraktiker

Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf

Allergie- und Schmerztherapeutin

Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn

Heilpraktiker

Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
  • Robert Lockenvitz, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, amerikanische Chiropraktik, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung
    Kasernenstr. 26
    42651 Solingen

Allergie- und Schmerztherapeut

Wegen Heuschnupfen habe ich bei Herr Lockenvitz die Eigenbluttherapie gemacht.
    Herr Lockenvitz war sehr nett und hat sich auch viel Zeit g
    enommen.
    Bin mit der Behandling sehr zufrieden und habe bis heute keine Beschwerden mehr. Auch wurde ich im vorhinein über alle Kosten aufgeklärt.
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-507 444 15

Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
  • Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zehlendorfer Str. 3 a

Kanzler Wipperman Straße 13
    33100 Paderborn

Homöopathie Therapeutin
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Mobiltelefon: 0178/4980980

Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
  • Steffi Erber, Düren, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie
    Zülpicher 1
    52349 Düren
    Telefon: 02421-95 90 155

Orthopädin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Nicola Karrasch, Drensteinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Pflanzenheilkunde, Physiotherapie
    Bürener Str. 7d

Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Heinrich-Lübke-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 465 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 35% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.