Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen 465 Treffer

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Städten in Nordrhein-Westfalen

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Thorsten Kegel, Minden, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Kinesiologie, Kinderheilkunde, Akupunktur (Knie/LWS), Regenaplex-Therapie
    Bäckerstr. 44-46
    32423 Minden
    Telefon: 0571/20725

    Allergie- und Schmerztherapeut, Kinesiologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 40 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner Tochter dort. Herr Kegel fand schnell die Ursache für die Beschwerden. Bisher hatten die Ärzte nur die Symptome behandelt
    und es kam immer wieder und schlimmer zu Beschwerden. Nach einer kurzen Behandlungszeit von insgesamt drei Monaten ist meine Tochter nun beschwerdefrei. Ich gebe eine ganz klare Empfehlung für Herrn Kegel und seine Praxis!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Carola Fischer, Bochum, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Schmerztherapie
    Dr.-C.-Otto-Str. 2
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    Telefon: 0234 79463170
    Mobiltelefon: 0176 34719876

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein wahres "Rundum-Wohlfühl-Hilfs-Paket"...es ist alles top. Die Terminvereinbarungen sind gut und in Notfällen wird schnell geholfen...die
    Parkplatzsituation ist super....alle dort sind absolut nett und hilfsbereit....Frau Fischer weiß, was sie macht und hilft großartig....die Praxis ist gemütlich...ich könnte einfach so weiterschwärmen. In der heutigen Zeit ein echtes Kleinod.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Lucas Wilkmann, Hamm, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Bachblütentherapie, Chiropraktik
    Oswaldstr. 23
    59075 Hamm, Bockum-Hövel
    Telefon: 02381- 70037

    Bachblütentherapeut

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nett und Kompetent.
    Man merkt seine langjährige Erfahrung, jeder Handgriff sitzt.
    Eine OP kam für mich nicht in Frage & Dank Herrn
    Wilkmann ist dies auch nicht mehr Nötig. Schmerzen im Knie sind um 95% gesunken. Anfangs war ich dieser Art von Behandlung gegenüber sehr skeptisch, bin aber nun mehr als Begeistert & würde jederzeit mit jeglichen Beschwerden zu Ihm gehen.

    Sehr empfehlenswert.
    Immer wieder gerne.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Peter Weber, Köln, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Altenberger Str. 19-21
    50668 Köln, Altstadt-Nord
    Telefon: 0221/732102

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Da ich keine Biopsie noch eine Operation für meine Prostatakrebserkrankung wollte, schlechte Erfahrung im Freundeskreis, suchte ich eine Alt
    ernative. Diese fand ich bei Herr Weber in Köln in Kompetenz und Therapiesicherheit. Mit der ECT-Methode konnte mir in wenigen Therapietagen meine Prostataerkrankung geheilt werden und auch damit seine Nebenwirkungen. Laut Röntgenpraxis bin ich geheilt. Hier nochmals meinen Dank Herr Weber.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Helge Franke, Siegen, Osteopath, Heilpraktiker
    Osteopath, Chiropraktik, Neuraltherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Fürst-Bülow-Str. 10
    57074 Siegen
    Telefon: 0271/336411

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in Herrn Frankes Praxis mit starken, schon länger andauernden Rückenschmerzen, war steif und konnte mich mittlerweile nur noch einge
    schränkt bewegen.
    Och wurde freundlich empfangen und war dankbar, nicht warten zu müssen, da das Sitzen schmerzhaft war.
    Herr Franke nahm sich Zeit, genau nachzufragen. Meine Fragen zum Krankheitsbild und der Behandlung hat er super erklärt und sogar mit neuesten wissenschaftlichen Studien belegt. So fühlte mich als Patientin von Anfang an mit einbezogen und sehr gut aufgeklärt.Ich hatte vier zeitnahe Behandlungen und bekam parallel einen auf mich zugeschnittenen Plan mit Übungen für zuhause.
    Nun bin ich tatsächlich beschwerdenfrei und habe sogar vorsichtig wieder mit Sport angefangen!
    An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Herrn Franke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Martin Hammacher, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Alte Gasse 11
    40489 Düsseldorf, Angermund
    Telefon: 0203/746060

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Oktober 2022 an Post-Covid erkrankt und habe mich in Herren Hammachers Behandung begeben, da ich von Schulmedizinischer Seite w
    enig Heinlungsunterstützung erhielt.
    Herr Hammacher konnte meine Situation verbessern. Er hat mir immer zugehört und seine Therapieansätze verständlich erklärt.
    Ich gehe weiterhin zu ihm bei Bedarf.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Georg Husmann, Gelsenkirchen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Fußreflexbehandlung, Ozon-Sauerstofftherapie
    Riddershof 6
    45888 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    Telefon: 0209/816527

    Fußreflextherapeut, Ozon-Sauerstofftherapeut

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Naturheilpraxis ist sehr empfehlenswert: für eine genaue Diagnose und umfassende Krankheitsgeschichte wird sich Zeit genommen, die Behan
    dlungsempfehlungen werden abgestimmt, die Behandlungen und Medikationen sind angenehm und angemessen. Ich bin rundum zufrieden und glücklich, den Weg dorthin gemacht zu haben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexandra Weerts, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Chirotherapie, Heilpraktiker (sonstige)
    Marienburgerstraße 7
    50968 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/ 34666723

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Angenehme kompetente Person mit sichere Behandlungsmethode. mein Bein war durch einen Sprung kürzer, was mir schmerzen verursacht hat. Das w
    urde schnell festgestellt ein und alle mal beseitigt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Kai Westerwinter, Hövelhof, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Kinesiologie, Bowen-Therapie, Ohrakupunktur, Triggerschmerzbehandlung
    Alter Markt 2
    33161 Hövelhof
    Telefon: 05257/7071280
    Mobiltelefon: 017662175915

    Kinesiologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kai Westerwinter behandelte meine Rückenschmerzen und ich bin Beschwerdefrei Sensationell!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Anja Lambertz, Viersen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Kreuelsstrasse 169
    41748 Viersen, Hamm
    Telefon: 01776756568

    Heilpraktikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seid bestimmt 2 jähren Probleme wie Nackenbeschwerden und Kopfschmerz. Es wird durch die regelmäßigen Behandlungen in der Chiroprax
    is Lambertz deutlich besser. Ich bin sehr zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Harry Buda, Düsseldorf, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, manuelle Therapie, Schmerztherapie
    Benrodestraße 37
    40597 Düsseldorf, Stadtbezirk 9
    Telefon: 0211/7187071

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung von Herrn Buda bei einer Knochenerkrankung im Kniegelenk hat sehr gut geholfen. Herr Buda ist einer von wenigen, die noch kon
    servativ behandeln. Er nahm sich Zeit für die Behandlung, im Gegensatz zu mehreren Orthopäden, die mir teure IGeL Leistungen verkauften, die schnell verabreicht waren und keine Besserung brachten. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Schnelle Terminvergabe und die Behandlung erfolgt punktgenau zur abgesprochenen Zeit. Keine Wartezeiten in der Praxis. Der mit Abstand beste Osteopath, bei dem ich bislang in Behandlung war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Matthias Bernhardt, Siegen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Kiss, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Spandauer Str. 40
    57072 Siegen
    Telefon: 0271/30 30 30 3

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl fachlich als auch menschlich sind wir total begeistert von Herrn Bernhardt. Bereits nach zwei Behandlungen war unsere Tochter absolut
    beschwerdefrei. Wir empfehlen Herrn Bernhardt unbedingt weiter!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Nina Stickelmann, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik
    Neuenkamper Str. 10
    42657 Solingen, Untenpilghausen
    Telefon: 0212/811081

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    schneller Termin, Frau Stickelmann kann gut zuhören, handelt schnell und präzise, keine Berührungsängste, ich bin von ihr begeistert und mei
    n Rücken auch
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Inga Nordhaus, Ahlen, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Lymphdrainage, Ausleitungsverfahren, Breuß-Massagen, Dorn-Therapie, Heilpraktiker (sonstige), Reiki, Wirbelsäulenschmerztherapie
    Theodor-Körner-Str. 32
    59227 Ahlen, Innenstadt
    Telefon: 02382/783287

    Lymphdrainage Therapeutin, Heilpraktikerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit mehreren Monaten leidete ich unter wahnsinnigen Schmerzen, da sich ein Hals-uns Brustwirbel verschoben hatte. Fr. Nordhaus schon die Wi
    rbel wieder an richtige Stelle. :) Am nächsten Tag waren die Schmerzen weg. Bin sehr dankbar für ihre schnelle und tolle Hilfe! Nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Caris, Bottrop, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Osteopath, Traditionelle chinesische Medizin (Heilpraktiker)
    Overbeckstr. 56
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    Telefon: 02041/7757788

    TCM Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sowohl eine Reizung der Achillesferse behandeln lassen, nach monatelangen Schmerzen war die Behandlung sofort wirksam und benötigte
    nur zwei Termine. Per Zufall habe ich von Herrn Caris erfahren, dass er auch Akkupunktur Behandlungen durchführt, Ergebnis bei der Behandlung meiner Jahre andauernden nicht spezifischen Allergie der Augenpartie war, dass nach 3 Behandlungen die Allergie "verschwunden" ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Barbara Roch, Frechen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Heilpraktiker für Physiotherapie, Osteopath, amerikanische Chiropraktik, Atlastherapie, CMD Therapie, Coaching, Physiotherapeuten
    Im Klosterhof 10
    50226 Frechen, Königsdorf
    Telefon: 02234/9364545

    Allergie- und Schmerztherapeutin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Amerikanische Chiropraktic die Behandlung war super. Ich fühlte mich deutlich entspannter und Sie hat mir sehr gut geholfen aus meinem Schme
    rzmuster zu kommen. Sehr zu empfehlen. Eine gemütliche Praxis mit einem sehr netten Team. Klein, fein, energetisch wertvoll und sehr kompetent !!!
    Danke komme gerne wieder. LG Britta
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Sebastian Sohns, Bonn, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopathische Verfahren, Heilpraktiker (sonstige), Physiotherapie, Triggerpunktbehandlung
    Paulusplatz 2
    54119 Bonn
    Telefon: 0177/2436215

    Heilpraktiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte starke Schmerzen im linken Bein und weder der Orthopäde noch mein Neurologe konnten mir helfen ( bin MS Patientin ). Herr Sohns hat mi
    ch nach einer ausführlichen Beratung mit seiner Methode des Dry needels behandelt. Es war ein voller Erfolg und ich konnte wieder laufen. War total glücklich und gerne jederzeit wieder.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Robert Lockenvitz, Solingen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Allergie- und Schmerztherapie, amerikanische Chiropraktik, Faltenbehandlung, Gewichtsreduktion, Raucherentwöhnung
    Kasernenstr. 26
    42651 Solingen
    Telefon: 0212/14856

    Allergie- und Schmerztherapeut

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wegen Heuschnupfen habe ich bei Herr Lockenvitz die Eigenbluttherapie gemacht.
    Herr Lockenvitz war sehr nett und hat sich auch viel Zeit g
    enommen.
    Bin mit der Behandling sehr zufrieden und habe bis heute keine Beschwerden mehr. Auch wurde ich im vorhinein über alle Kosten aufgeklärt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Frank Bürger, Essen, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Klassische Homöopathie, Chiropraktik, Heilpraktiker (sonstige)
    Georg-Baur-Ring 2
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    Telefon: 0201-507 444 15

    Allergie- und Schmerztherapeut, Homöopathie Therapeut, Heilpraktiker

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guten Tag! Herr Bürger hat mir sehr bei meinem Fersensporn geholfen, den ich schon seit langer Zeit hatte. Endlich kann ich wieder schmerzfr
    ei gehen. Danke.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Horst-Friedel Dressler, Leverkusen, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Heilpraktiker beschränkt auf das Gebiet der Psychotherapie
    Zehlendorfer Str. 3 a
    51375 Leverkusen, Schlebusch-Nord
    Telefon: 0214/8336992

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenten Heilpraktiker. Er konnte mir sehr gut helfen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Rainer Krumbiegel, Münster, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Ozon-Sauerstofftherapie, Bioresonanz
    Aegidiistr. 53
    48143 Münster, Pluggendorf
    Telefon: 0251/56826

    Ozon-Sauerstofftherapeut, Bioresonanztherapeut

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu empfehlen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Wolfgang Markowsky, Bergisch Gladbach, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Klassische Homöopathie, Chiropraktik
    Moitzfeld 47
    51429 Bergisch Gladbach, Moitzfeld
    Telefon: 02204/82776

    Homöopathie Therapeut
  • Thorsten Konow, Düsseldorf, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik
    Gatherweg 102
    40231 Düsseldorf, Stadtbezirk 8
    Telefon: 0211/4402998
  • Mathias Auge-Lampe, Münster, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Hypnose-Therapie
    Zeppelinstr. 6
    48147 Münster, Kreuzviertel
    Telefon: 0251/1355089

    Eigenbluttherapeut
  • Martin Hammacher, Köln, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Osteopath
    Schillingsrotter Str. 19-21
    50996 Köln, Rodenkirchen
    Telefon: 0221/9356851
  • Stefanie Dahlhoff, Paderborn, Chiropraktik, Heilpraktiker
    Chiropraktik, Klassische Homöopathie, Schmerztherapie
    Kanzler Wipperman Straße 13
    33100 Paderborn
    Telefon: 05251/5068160

    Homöopathie Therapeutin
  • Ralf Hoffmannbeck, Ennigerloh, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker
    Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Haut- und Geschlechtskrankheiten, Naturheilwesen, Neuraltherapie, Neurologie, Orthopädie, Akupunktur TCM, Chinesische Medizin, Darmsanierung, Dermatologie, Heilpraktiker (sonstige), Naturheilverfahren, Rheumatologie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapeut
    Rotdornweg 13
    59320 Ennigerloh
    Telefon: 02524/8071792
    Mobiltelefon: 0178/4980980

    Orthopäde, Hautarzt, Neurologe, Allergie- und Schmerztherapeut, Heilpraktiker, Dermatologe
  • Steffi Erber, Düren, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Allergie- und Schmerztherapie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie, Akupunktur, Atlastherapie, Bandscheibentherapie
    Zülpicher 1
    52349 Düren
    Telefon: 02421-95 90 155

    Orthopädin, Allergie- und Schmerztherapeutin, Eigenbluttherapeutin
  • Nicola Karrasch, Drensteinfurt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Phytotherapie, Akupunktur TCM, Pflanzenheilkunde, Physiotherapie
    Bürener Str. 7d
    48317 Drensteinfurt
    Telefon: 02508-3059860

    Phytotherapeutin
  • Ulrich Marquardt, Erftstadt, Akupunktur, Heilpraktiker
    Akupunktur (HP), Chiropraktik, Osteopath
    Heinrich-Lübke-Str. 1
    50374 Erftstadt, Liblar
    Telefon: 02235/9765178

Heilpraktiker / Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen

In Nordrhein-Westfalen gibt es 465 Heilpraktiker für Chiropraktik, von denen 165 bewertet sind.

Es sind 35% der Heilpraktiker für Chiropraktik in Nordrhein-Westfalen bewertet.

Die Bewertung für Heilpraktiker für Chiropraktik in Nordrhein-Westfalen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 6,4 Tage und ist damit um 1,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chiropraktiker in Nordrhein-Westfalen beträgt 12 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]