Herzklopfen bei Lercanidipin

Nebenwirkung Herzklopfen bei Medikament Lercanidipin

Insgesamt haben wir 101 Einträge zu Lercanidipin. Bei 3% ist Herzklopfen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzklopfen bei Lercanidipin.

Wo kann man Lercanidipin kaufen?

Lercanidipin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lercanidipin wurde von Patienten, die Herzklopfen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lercanidipin wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Herzklopfen auftrat, mit durchschnittlich 3,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzklopfen bei Lercanidipin:

Lercanidipin für herzrasen, erhöhter Puls mit Herzklopfen, Luftnot, rasender Puls, Husten

Nach geringster Anstrengung raste mein Puls (bin sportlich u. bewege mich viel) und ich musste nach Luft schnappen. Darüber hinaus ständiger trockener Husten.

Lercanidipin bei herzrasen, erhöhter Puls

Lercanidipinherzrasen, erhöhter Puls-

Geburtsjahr:1947

Eingetragen am 16.08.2017

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Gesichtsrötung, Augenrötung, Herzklopfen, Pulssteigerung

Gesichts- und Augenrötung. Es dauert ca. 3 bis 4 Stunden. Herzklopfen, Pulse ca. 100 bis 105.

Lercanidipin bei Bluthochdruck

LercanidipinBluthochdruck1 Wochen

Geburtsjahr:1962

Eingetragen am 29.10.2015

Lercanidipin für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen, Verstopfung, Magenschmerzen, Druckgefühl in der Brust, Herzklopfen

Da ich mehrere Blutdruckmedikamente nehme ( 8°° Bisoprolol / plus 5 / 12,5 / - 1x ; 11°° Rasilez 300 - 1x / 18°° - Lercanidipin 10 mg - 1/2 und 21°° - Lercanidipin 10 mg - 1/2 ) - Ich bin tablettenpflichtiger Diabetiker ( Metformin 500 mg + Rasilez 1 mg ) - 1,90 m groß, 103 kg. Da ich seit 7 jahren einen sehr schwer einstellbaren Blutdruck habe, hat man einige Blutdrucksenker ausprobiert. ( ca. 25 verschiedene Blutdrucksenker) - Da der Blutdruck hauptsächlich in den Abendstunden ansteigt, wurde mir seit einiger Zeit das Medikament Lercanidipin verordnet.- Wahrscheinlich bewirkt das verordnete Medikament auch starke Neben- und Wechselwirkungen. ( Ich nehme noch folgende Medikamente: L-Thyroxin 25 Ygr, Simvabeta 40 mg, Finural 5mg )- Bei Einahme von Lercanidipin 10 mg empfinde ich folgende starke Nebenwirkungen:

Lercanidipin bei Bluthochdruck

LercanidipinBluthochdruck6 Wochen