Herzrasen bei Mometason

Nebenwirkung Herzrasen bei Medikament Mometason

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu Mometason. Bei 4% ist Herzrasen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Herzrasen bei Mometason.

Wo kann man Mometason kaufen?

Mometason ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Mometason wurde von Patienten, die Herzrasen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mometason wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrasen auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrasen bei Mometason:

Mometason für Schnupfen mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Schwitzen, Schlaflosigkeit, Augenschmerzen, innere Unruhe, hoher Blutdruck, geschwollenes Gesicht

Anfangs hat das Spray super geholfen. Die Nase wurde frei. Die monatelange anhaltende Entzündung ging langsam weg. Doch nach drei Tagen fingen die Nebenwirkungen an. Diese sind viel schlimmer als die eigentlichen Beschwerden die ich habe. Die schlaflosen Nächte, das schwitzen und das geschwollene Gesicht waren kaum auszuhalten. Es ist sehr schlimm. Ich nehme es jetzt seit 2 Tagen nicht mehr und spüre immer noch diese innere Unruhe. Das ist sehr unangenehm. Ich hoffe ich kann bald wieder normal schlafen. Die Tage durchzustehen ist hart. Ich muss arbeiten und bin Dauermüde. Dieses Spray werde ich nie mehr nehmen.

mometason bei Schnupfen

mometasonSchnupfen-