Herzrhythmusstörungen bei Carvedilol

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Carvedilol

Insgesamt haben wir 71 Einträge zu Carvedilol. Bei 6% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Carvedilol.

Wo kann man Carvedilol kaufen?

Carvedilol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Carvedilol wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Carvedilol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Carvedilol:

Carvedilol für Blut-Hochdruck mit Husten, Herzrhythmusstörungen

Felodipin, Sehr gutes Medikament, senkt wirksam den Blutdruck. Nebenwirkung (LEIDER): Husten, Herzklopfen

Carvedilol 12,5 mg bei Blut-Hochdruck

Carvedilol 12,5 mgBlut-Hochdruck50 Tage

Felodipin, Sehr gutes Medikament, senkt wirksam den Blutdruck.
Nebenwirkung (LEIDER): Husten, Herzklopfen

Geburtsjahr:1940 Die Nebenwirkung dauert an

Carvedilol für herzrasen mit Herzrasen, Schlaflosigkeit, Bauchschmerzen

Cenipres in Verbindung mit Carevedilol 25mg ergab nach einigen Jahren Herzrasen und damit verbunden Schlaflosigkeit, ungeheure Energie aber keinerlei Ruhephasen was zu einer unbedingten Umstellung der Medikamente führte. Weiters ergab sich dadurch ein immerwiederkehrender Bauchschmerz, welcher immer häufiger wurde, bis zur Umstellung.

Carvedilol bei herzrasen

Carvedilolherzrasen-

häufiger wurde, bis zur Umstellung.

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Carvedilol für Bluthochdruck mit Herzrhythmusstörungen

Wegen Bluthochdruck (um 154/100 und manchmal höher) sollte ich Carvedilol 12,5mg 1x u. Rasilez 150mg 1x /Tag einnehmen. Nach 7 Wochen musste ich Carvedilol absetzen da ich den ganzen Tag ständig mehrfache und unerträgliche Herzstolpern bekommen habe. Den Blutdruch hat es rasch gesenkt auf 124/80 und fühlte mich wohl. Das Stolpern hat ab der 1-ten Einnahme langsam angefangen. Zunächst war es 1x am Abend, paar Tage später auch im Bett vor dem einschlafen 1-2x. Dann war auch am Nachmittag 2-3x, später auch am Vormittag, also ca. 18x am Tag. Jede Bewegung von mir löste eine mehrfach hintereinander unertrgliches Herzstolpern aus. Auch eine niedrige Dosierung half nicht. Später hatte ich über 85x am Tag mit 5-8x hintereinander pro Stolper und dann konnte ich es nicht mehr ertragen/aushalten, die Angst kam hinzu, einschlafen war sehr schwierig, ich blieb aus Angst nur noch zu Hause, fühlte mich sehr schwach und ich war so weit dass ich mir gesagt habe "lieber Tod als so weiter zu leben". Die Lebensqualität war nicht mehr da. Dann habe ich es abgesetzt und hoffte auf schnelle...

Carvedilol bei Bluthochdruck

CarvedilolBluthochdruck5 Wochen

Den Blutdruch hat es rasch gesenkt auf 124/80 und fühlte mich wohl.
Dann habe ich es abgesetzt und hoffte auf schnelle Besserung. Aber so langsam wie es angefangen hat, ging es auch nur langsam wieder weg.
Das Herzstolpern ist jetzt weg und bin sehr glücklich darüber.
Jetzt nehme ich nur noch Rasilez 150mg und habe leider auch schon Nebenwirkung: Hautausschlag im Gesicht und auf den Kopf mit starkem Juckreiz. Mal schauen wie schlimm das wird...

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist tötlich

Carvedilol für Koronare Herzkrankheit mit Gewichtszunahme, Hautausschlag, Bewusstseinsstörungen, Müdigkeit, Schlafstörungen, Herzrasen, Durchblutungsstörungen

Schaufensterkrankheit, mir diesem Medikament ist Sport fast unmöglich, Gewichtzunahme, Hautausschlag, Bewusstseinstrübung, Müdigkeit, Schlafstörungen,Herzrasen, oft ist der diastolische Wert erhöht.

Carvedilol bei Koronare Herzkrankheit

CarvedilolKoronare Herzkrankheit365 Tage