Herzrhythmusstörungen bei Dorzolamid comp

Nebenwirkung Herzrhythmusstörungen bei Medikament Dorzolamid comp

Insgesamt haben wir 7 Einträge zu Dorzolamid comp. Bei 29% ist Herzrhythmusstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen bei Dorzolamid comp.

Dorzolamid comp wurde von Patienten, die Herzrhythmusstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Dorzolamid comp wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Herzrhythmusstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzrhythmusstörungen bei Dorzolamid comp:

Dorzolamid comp für Grüner Star mit Augenbrennen, Unruhe, Schlafstörungen, Herzrhythmusstörungen, Brustschmerzen, Augenschwellung, Mundschleimhautentzündungen

starkes Brennen beim Einträufeln, Unruhe, Schlafstörungen mit starken Herzrythmusstörungen, Brustschmerzen, geschwollene Augen, Mundschleimhaut war angegriffen. Ich habe diese überhaupt nicht vertragen, mir ging es so schlecht, das ich nicht zur Arbeit gehen konnte und Verdacht auf Herzinfakt hatte, das sich zum Glück nicht bestätigte. Tropfen abgesetzt. In diesen Tropfen sind meistens Betablocker drin, die ich bei Tabl. höchstens bis 5mg vertrage, alles was höher ist, bekomme ich Luftnot, Brustbeschwerden usw. Da die Tropfen 2x genommen werden mußten, war das für mich zu stark, ich hatte erst 4 Tage nur einmal getropft um mich langsam daran zu gewönnen als ich dann 2x getropft hatte, fing es nach 3 Tagen Nachts an. Meine Augenarzt sagte das kann nicht sein ich soll sie weiter nehmen, dann tropfte ich einen Tag nur 1x und am nächsten wieder 2x und dann wurde es wieder eine so schlimme Nacht das ich sie sofort absetzte. Ich habe wohl immer noch leichte Herzrythmusstörungen und Unruhe davon, ich hoffe das es sich noch ändert. Nun bekam ich eine Laser-OP. Die ich gut überstanden...

Dorzolamid comp bei Grüner Star

Dorzolamid compGrüner Star14 Tage

Ich habe diese überhaupt nicht vertragen, mir ging es so schlecht, das ich nicht zur Arbeit gehen konnte und Verdacht auf Herzinfakt hatte, das sich zum Glück nicht bestätigte. Tropfen abgesetzt. In diesen Tropfen sind meistens Betablocker drin, die ich bei Tabl. höchstens bis 5mg vertrage, alles was höher ist, bekomme ich Luftnot, Brustbeschwerden usw. Da die Tropfen 2x genommen werden mußten, war das für mich zu stark, ich hatte erst 4 Tage nur einmal getropft um mich langsam daran zu gewönnen als ich dann 2x getropft hatte, fing es nach 3 Tagen Nachts an. Meine Augenarzt sagte das kann nicht sein ich soll sie weiter nehmen, dann tropfte ich einen Tag nur 1x und am nächsten wieder 2x und dann wurde es wieder eine so schlimme Nacht das ich sie sofort absetzte. Ich habe wohl immer noch leichte Herzrythmusstörungen und Unruhe davon, ich hoffe das es sich noch ändert. Nun bekam ich eine Laser-OP. Die ich gut überstanden habe. Der Augendruck ist jetzt bei 14, das ist super

Dorzolamid comp

Dorzolamid, Timolol

Dorzolamid comp für Glaukom mit Müdigkeit, Knochenschmerzen, Muskelschmerzen, Atemnot, Kopfschmerzen, Abgeschlagenheit, Herzrasen, Depressive Verstimmungen

Seit geraumer Zeit probiere ich mich in Betablockern für den Aueninnendruck und bin so frustriert, dass ich ernsthaft in Erwägung ziehe auf jegliche zu verzichten, da sich meine tagtäglichen Lebensumstände durch Xalatan, DuoTraf und Dorzolamid so nachträglich auswirken, dass das Leben wenig Freude bereitet. Sie haben bei mir das körperliche Wohlbefinden und auch seelisch solche Auswirkungen, dass ich mich krank und kränker fühle. Nur einige Beispiele: Müdigkeit, Knochen-oder Muskelschmerzen, Atemnot, Auswurf, Wasser tropft einfach so aus der Nase und Niesanfälle (wie bei Heuschnupfen)Augenschmerz(Stiche), Kopfweh, totale Kraftlosigkeit wie bei grippalem Infekt. Herzrasen, extrem hoher Blutdruck trotz Einstellung, Pulsverzögerung(wie Aussetzer), Herzkrampfen, Stiche.Verfall in depressive Stimmungen. Einzig das Medikament Latanoprost ist bei mir fast ohne Nebenwirkung, senkt allein aber den Druck nicht genügend. Da ich Asthma habe und auch Betablocker für Hochdruck nehme ist das scheins eine fatale Kombination. Für mich, nein danke.

Dorzolamid Stada bei Glaukom

Dorzolamid StadaGlaukom5 Tage