Herzschmerzen bei Elontril

Nebenwirkung Herzschmerzen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 569 Einträge zu Elontril. Bei 1% ist Herzschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzschmerzen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Herzschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Herzschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Herzschmerzen bei Elontril:

Elontril für Depressionen, Antriebsstörungen mit Alkoholunverträglichkeit, Herzschmerzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Tinnitus, Durchblutungsstörungen, erhöhter Puls, erhöhter Blutdruck, Angstgefühle

Guten Tag. Ich nehme Elontril schon seit mehreren Wochen. Zuvor wurde ich mit Trevilor behandelt. Die Umstellung auf Elontril hat mir einiges gebracht. Elontril regt zum Handeln an. Ich habe das Gefühl dass ich endlich die Chance habe meine Probleme anzugreifen und nicht nur teilnahmslos darunter zu leiden. Ich kann meine Gedanken besser lenken und falle nicht so tief in das depressive Loch. Des Weiteren hat dieses Medikament den Hang zum exzessiven Alkoholgenuss eingedämmt. Die Kehrseiten: stechende Schmerzen am Herzen, Konzentrationsschwierigkeiten, Übermut (Achtung beim Autofahren), Tinitus, kalte Hände (Durchblutungsstörung?), erhöhter Puls und Blutdruck, Ängste, die durch Trevilor unterdrückt wurden sind nun vorhanden

Elontril bei Depressionen, Antriebsstörungen

ElontrilDepressionen, Antriebsstörungen-

Guten Tag.

Elontril

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für Depression, Angst mit Parästhesien, Sehstörungen, Herzschmerzen, Verstärkung der Symptome

Elontril löste bei mir im Körper ein kribbeln aus wie Strom, ausserdem verstärkten sich die Psychotischen Symptome, Sehstörungen (verschwommen sehen) Herzstechen. Abilify: keine Nebenwirkungen

Elontril bei Depression, Angst

ElontrilDepression, Angst5 Tage

Abilify: keine Nebenwirkungen

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Elontril für Depression mit Herzschmerzen

Ich bekam nach ca. vier Wochen Herzschmerzen und hoffte, dass dies nur eine vorübergehende Nebenwirkung sein würde. Als es immer schlimmer wurde, habe ich Elontril abgesetzt. Die Herzschmerzen dauerten jedoch noch über ein Jahr an. Ich bin heilfroh, dass sie nun doch vollständig verschwunden sind. Mein Kardiologe stellte danach erstmals eine leichte Herzinsuffizienz fest.

Elontril bei Depression

ElontrilDepression8 Wochen

Mein Kardiologe stellte danach erstmals eine leichte Herzinsuffizienz fest.

Elontril

Geburtsjahr:1967