Hitzewallungen bei Exemestan

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Exemestan

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Exemestan. Bei 14% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Exemestan.

Wo kann man Exemestan kaufen?

Exemestan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Exemestan wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Exemestan wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Exemestan:

Exemestan für Brustkrebs mit Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust

nach der Einnahme von Anastrozol von März2013 bis Okt. 2014 habe ich wegen der massiven Nebenwirkungen bei meinem Gyn um ein anderes Antihormon gebeten. er gab mir dann ein Rezept für Exemestan, dieses habe ich trotz der Nebenwirkungen Gelenk-, Muskel- Gewebeschmerzen gehorsam 938 Tage genommen, ich habe es am 31.Juli 2015 abgesetzt, von mir aus, da ich mit dieserLebensqualität nicht zufrieden bin, die Schmerzen stehen für mich im Vordergrund, es traten weiter auf Kopfschmerzen, Hitzewallungen, depressive Verstimmung, völliger Verlust der Libido

ExemestanBrustkrebs938 Tage

Geburtsjahr:1958

Exemestan für Brustkrebs mit Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Leberwerterhöhung

Ich nehme Exemestan seit 2,5 Jahren. Es sind keine weitere Metastasen aufgetreten.Dazu aber zu viel Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen, Haarausfall, Muskelschmerzen, Müdigkeit, Knochenschmerzen, Hitzewallungen, Lebewerte haben sich 4-fach erhöht, Gewichtzunahme über 20 Kilo in 2 Jahren, Schlaflosigkeit, Depressionen, Leber (Fettleber) hat sich vergrösert 2 mal , Launeschwankung.

ExemestanBrustkrebs2 Jahre

Geburtsjahr:1968

Exemestan für Brustkrebs mit Hitzewallungen

Hallo ,ich habe 2 Jahre Tamoxifen genommen, das ich bis auf heftige Hitzewallungen gut vertragen habe. ich dachte schon oh je was kommt mit Exemestan auf mich zu. Jetzt muss ich sagen ich kann nur positives berichten, habe immer noch Hitzewallungen aber erträglich. Wenn ich an Gewicht zunehme, kommt es nicht von den Tabletten, sondern weil ich zuviel gegessen habe. Schlecht geschlafen habe ich auch schon früher manchmal, und irgendwas weh tut den meisten mal ab einem gewissen Alter. Ich bin froh dass es Exemestan gibt, es gibt einem doch auch eine gewisse Sicherheit. Ich nehme noch 2000 e Vitamin d 3 am Tag, Empfehlung vom Arzt.

ExemestanBrustkrebs-

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung ist behoben