Hitzewallungen bei Fosfomycin

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Fosfomycin

Insgesamt haben wir 220 Einträge zu Fosfomycin. Bei 1% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Fosfomycin.

Fosfomycin wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fosfomycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Fosfomycin:

Fosfomycin für harnwegsinfekt mit Hitzewallungen, Schüttelfrost, Darmbeschwerden, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeits

Ich habe dieses Antibiotika aufgrund eines Harnwegsinfekts verschrieben bekommen, da das erste Antibiotika nicht gewirkt hat. Die Einnahme am Abend empfinde ich persönlich als Zumutung, da man sich den ganzen Tag quält. Tatsächlich hat es bis auf viele Nebenwirkungen rein gar nichts gebracht und mir wurde vom Notdienst ein drittes Antibiotika verschrieben. Selbst er meinte, das er aus Erfahrung sagen kann, dass dieses Antibiotika in 50% der Fälle nicht wirkt und die Nebenwirkungen teils sehr massiv sind. Nebenwirkungen die bei mir aufgetreten sind: starke Kopfschmerzen, Schwindel, Müdigkeit, Schüttelfrost, Hitzewallungen und Darmbeschwerden. Dieses Antibiotika werde ich definitiv NIE WIEDER nehmen und kann nur davon abraten!!

Fosfomycin bei harnwegsinfekt

Fosfomycinharnwegsinfekt1 Tage

Geburtsjahr:1980

Fosfomycin für Blasenentzündung mit Kopfschmerzen, Hitzewallungen, Schwäche, Übelkeit

Blasenentzündung. Einmaleinnahme am Abend. Gut gewirkt aber: - nach dem erwachen: Übelkeit, Kopfschmerzen, Hitzewallungen, starke Schwäche, Krankheitsgefühl - 3 Tage lang schwach und Krankheitsgefühl

Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage