Hitzewallungen bei Nebido

Nebenwirkung Hitzewallungen bei Medikament Nebido

Insgesamt haben wir 110 Einträge zu Nebido. Bei 4% ist Hitzewallungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Hitzewallungen bei Nebido.

Wo kann man Nebido kaufen?

Nebido ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebido wurde von Patienten, die Hitzewallungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nebido wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Hitzewallungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Hitzewallungen bei Nebido:

Nebido für Testosteronmangel mit Hitzewallungen

Bekomme das Medikament seit ca. 3 Jahren wegen diagnostizierten TestoMangel. Ich vertrage es sehr gut bis auf eine Ausnahme, ab und zu Hitzewallungen. Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Nebido bei Testosteronmangel

NebidoTestosteronmangel3 Jahre

Bekomme das Medikament seit ca. 3 Jahren wegen diagnostizierten TestoMangel.
Ich vertrage es sehr gut bis auf eine Ausnahme, ab und zu Hitzewallungen.

Kann dieses Produkt nur empfehlen.

Eingetragen am 28.01.2015

Nebido für Hodenentfernung mit Haarausfall, Bartwuchs, Hitzewallungen, Aggressivität, Wassereinlagerungen

kreisrunder Haarausfall, vermehrter Bartwuchs und Körperbehaarung, Hitzewallung, Aggressionsschübe, Wasseransammlung an den Beinen

Nebido bei Hodenentfernung

NebidoHodenentfernung5 Jahre

Geburtsjahr:1977

Eingetragen am 11.01.2015

Nebido für keine Hoden wg. Krebs mit Hitzewallungen, Kurzatmigkeit

Ich habe laut meinem Arzt zu viel Blut! Weiß nicht ob das von Nebido kommt...nehme aber keine anderen Medikamente. Nebido ist im Vergleich, zu dem was ich vorher alles hatte sehr gut vertragbar. Der riesen Vorteil wohl auch psychischer Natur, weil man mit kleben und einschmieren nichts mehr zu tun hat. Das Wohlbefinden ist fast nartürlich. Obwohl es manchmal auch Hitzewallungen und Kurzatmigkeit gibt. Hole mir alle 3 Monate die Spritze, mal 3 Wochen später auch.

Nebido bei keine Hoden wg. Krebs

Nebidokeine Hoden wg. Krebs5 Jahre

Nebido ist im Vergleich, zu dem was ich vorher alles hatte sehr gut vertragbar.

Hole mir alle 3 Monate die Spritze, mal 3 Wochen später auch.

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.02.2014

Nebido für Transsexualität mit Unruhe, Hitzewallungen, Schweißausbrüche, Libidosteigerung, Appetitsteigerung, Depressive Verstimmungen, Müdigkeit, Leistungsverminderung, Hautunreinheiten

Im Allgemeinen ist Nebido ein verträgliches Medikament, wobei die Injektion mitunter zu schmerzhaften Schwellungen führen kann, die man mit einem Kühlpad gut behandeln kann. Nebenwirkungen sind in den ersten Tagen nach der Injektion (bei mir) folgende, jedoch nicht immer in gleichem Maße: starker Energie- und Leistungsschub und dadurch bedingte Rastlosigkeit, Hitzewallungen mit Schweißausbrüchen, gesteigerte Reizbarkeit, gesteigertes sexuelles Verlangen/Libido, gesteigertes Essverlangen und vermindertes Schlafbedürfnis. Die meisten Symptome klingen im Laufe des 12-wöchigen Intervalls ab, am Ende kommt es zu anderen Nebenwirkungen wie depressive Verstimmung, Müdigkeit und Leistungsabfall. allgemein führt Nebido zu Hautunreinheiten wie Pickel oder Akne und bei Frau-zu-Mann-Transgendern zu einer Vergrößerung der Klitoris, Zunahme der Körperbehaarung und Körperfettumverteilung, sowie Muskelwachstum.

Nebido bei Transsexualität

NebidoTranssexualität2 Jahre