Indomet für Rheuma

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 223 Einträge zu Rheuma. Bei 1% wurde Indomet eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rheuma in Verbindung mit Indomet.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm165181
Durchschnittliches Gewicht in kg6084
Durchschnittliches Alter in Jahren2855
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,0425,64

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Indomet für Rheuma auftraten:

Kopfschmerzen (2/2)
100%
Benommenheit (1/2)
50%
Durchfall (1/2)
50%
Ohrengeräusche (1/2)
50%
Schwindel (1/2)
50%
Übelkeit (1/2)
50%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Indomet für Rheuma liegen vor:

 

indomet für Rheuma mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Durchfall

Benommenheit Kopfschmerz Durchfall keine positive Wirkung

indomet bei Rheuma

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometRheuma2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Benommenheit
Kopfschmerz
Durchfall
keine positive Wirkung

Eingetragen am  als Datensatz 15321
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):84
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

indomet für Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung mit Schwindel, Ohrengeräusche, Übelkeit, Kopfschmerzen

Bei Einnahme am Morgen habe ich starken Schwindel und rauschen in den Ohren , meine Wahrnehmung war eingeschränkt , so dass ich mir nichtmal etwas zu Trinken einschenken konnte, da alles daneben lieb. Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte mich total benommen. Außerdem bekam ich Übelkeit und Kopfschmerzen dazu! Es hilft sehr gut gegen Schmerzen! Zur Nacht genommen , kann man gut über die Nebenwirkungen schlafen!

indomet bei Fibromyalgie, rheumatische Erkrankung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
indometFibromyalgie, rheumatische Erkrankung1 Wochen

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei Einnahme am Morgen habe ich starken Schwindel und rauschen in den Ohren , meine Wahrnehmung war eingeschränkt , so dass ich mir nichtmal etwas zu Trinken einschenken konnte, da alles daneben lieb.
Ich musste mich für 5 Stunden hinlegen ehe ich wieder auf den Beinen stehen konnte und fühlte mich total benommen.
Außerdem bekam ich Übelkeit und Kopfschmerzen dazu!
Es hilft sehr gut gegen Schmerzen!
Zur Nacht genommen , kann man gut über die Nebenwirkungen schlafen!

Eingetragen am  als Datensatz 19137
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

indomet
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Indometacin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):165 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Indomet wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

indomet, Indomet retard-ratiopharm® 75, Indomet 75 ml, Indomet 75, Indomet 75mg., Indomet 75 mg, Indometmet, Indomed, Indomet ret., Indomet 50 retard, Indomet 25,, Indomet 50 mg, Indomet u.a., Indomet 50, indomet 25 mg, indomet ratiopharm 25mg, Indomet Gel

Rheuma wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Rheuma, rheumatische Erkrankung, Rheumatoidarthritis

[]