Juckreiz bei Laif

Nebenwirkung Juckreiz bei Medikament Laif

Insgesamt haben wir 203 Einträge zu Laif. Bei 2% ist Juckreiz aufgetreten.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Juckreiz bei Laif.

Laif wurde von Patienten, die Juckreiz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Laif wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Juckreiz auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Juckreiz bei Laif:

Laif für depressive Verstimmungszustände mit juckender Ausschlag, Juckreiz

Ich bekam das Medikament Laif 600 im letzten Jahr von meinem Hausarzt wegen depressiven Verstimmungen verschrieben. Nach etwa 3 Wochen bekam ich fast erst an den Händen und kurze Zeit später an den Fußoberfläschen einen juckenden Ausschlag. In den Nebenwirkungen war davon nichts zu lesen, leider. Mein Arzt konnte sich nicht vorstellen, das es von diesem Medikament kommt und somit landete ich auch beim Hautarzt....ohne Ergebnis.Dort bekam ich eine Salbe die überhaubt nicht half. Ich ging sämtliche Nahrungsmittel durch,( vielleicht eine Allergie gegen irgendwas )doch der Ausschlag blieb und juckte unaufhörlich. Zuletzt nahm ich lieber meine depressiven Verstimmungen in kauf und setzte das Medikament ab. Schon nach 2 Tagen ließ der Juckreiz nach und die Prusteln verschwanden so nach und nach. Für mich, denke ich, kann ich das Johanniskraut Trockenextrakt nicht vertragen. Ich hätte mir viele Wege zu den Ärzten sparen können. Vielleicht kann ich wenigstens hier jemandem helfen sich den Weg ins nächste Wartezimmer zu sparen. Liebe Grüße Uschi

Laif 600 bei depressive Verstimmungszustände

Laif 600depressive Verstimmungszustände-

In den Nebenwirkungen war davon nichts zu lesen, leider.
Für mich, denke ich, kann ich das Johanniskraut Trockenextrakt nicht vertragen.
Ich hätte mir viele Wege zu den Ärzten sparen können.
Liebe Grüße Uschi

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Laif für Depressionen mit Hautempflindlichkeit, Schmerzen in den Händen, Juckreiz, Kältegefühl

Ich war in einer psychosomatischen Klinik und habe Laif 900 verschrieben bekommen, sollte aber 1 1/2 Tablette nehmen. Ich war froh, dass ich mein Antidepressiva absetzten konnte. Mir geht es psychisch gut, doch ich bin total kälteempfindlich. Mir schmerzen die Hände, es brennt und juckt. Meine Haut ist total empfindlich, als würden mich Nadeln stechen. Ich habe so auf das Medikament gehofft. Meine Hände fühlen sich wie geschwollen an.

Laif bei Depressionen

LaifDepressionen2 Monate

Laif

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Laif für Depression mit Übelkeit, Brechreiz, Gelenkschmerzen, Kribbel in den Händen, Juckreiz, Schwindel, Magenkrämpfe

Übelkeit bis hin fast zum Spucken fast täglich. Gelenkschmerzen. Seit kurzem kribbeln und Stechen wie Nadelstiche in Händen und Gesicht und juckt auch. Schwindel, Magenkrämpfe, selten Durchfall und selten Herzrasen mit Puls über 100. Von der Stimmung her hat es jedoch aufhellend gewirkt.

Laif bei Depression

LaifDepression50 Tage

Übelkeit bis hin fast zum Spucken fast täglich.
Gelenkschmerzen.

Von der Stimmung her hat es jedoch aufhellend gewirkt.

Laif

Geburtsjahr:1985

Laif für Depression mit Kältegefühl, Juckreiz, Kribbeln, Magenbeschwerden, Schwindel, Gelenkschmerzen

extreme Kälteempfindlichkeit, die erst nach 3 Monaten auftrat, starker Juckreiz am ganzen Körper, Kribbeln, Brennen und ein starkes elektrisches Gefühl im ganzen Körper, Magenprobleme, Schwindel und auch Schmerzen in den Gelenken.... Werde dies Medi jetzt absetzen...und erhoffe mir Linderung. Schade, ich habe soviel Vertrauen in dies Medi gahabt, aber dieser Juckreiz und das Kältegefühl ist unerträglich.

Laif 900 bei Depression

Laif 900Depression4 Monate

Werde dies Medi jetzt absetzen...und erhoffe mir Linderung.

Laif 900

Laif für Depressionen mit Übelkeit, Juckreiz, kalte Füße

Kann den vorherigen beitrag nur bestaetigen. Immer wenn die Haende kalt werden fuehlt es sich an als ob meine Haende mit Nadeln bearbeitet werden. Anfangs wurde mir auch immer schlecht. Mittlerweile merke ich es auch an den Fuessen. Ein ziemlich starker Juckreiz den ich einfach nicht loswerde ... da kann man wohl nur das Medikament wieder absetzen. Setze es ab heute ab ...

Laif 900 bei Depressionen

Laif 900Depressionen45 Tage