Kältegefühl bei Strovac

Nebenwirkung Kältegefühl bei Medikament Strovac

Insgesamt haben wir 308 Einträge zu Strovac. Bei 0% ist Kältegefühl aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Kältegefühl bei Strovac.

Wo kann man Strovac kaufen?

Strovac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Strovac wurde von Patienten, die Kältegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Strovac wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Kältegefühl auftrat, mit durchschnittlich 1,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kältegefühl bei Strovac:

Strovac für Blasenentzündung mit Schmerzen an der Injektionsstelle, Schwellung an der Injektionsstelle, Lymphknotenschwellung, Übelkeit, Kopfschmerzen, Kältegefühl

Hallo, mir ging es nach der Impfung überhaupt nicht gut. Von starken Schmerzen,Schwellung und Bewegungseinschränkung am Arm, kamen am 2-3 Tag noch starke Lymphknotenschwellung, Übelkeit, Kopfschmerzen und permanentes Frieren hinzu.Die 2.und 3. Impfung hatte ähnliche Nebenwirkungen.Blasenentzündungen habe ich weiterhin.----- Booster-Impfung (für mich)auf keinen Fall.

strovac bei Blasenentzündung

strovacBlasenentzündung-

strovac

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben