Kieferschmerzen bei Sertralin

Nebenwirkung Kieferschmerzen bei Medikament Sertralin

Insgesamt haben wir 911 Einträge zu Sertralin. Bei 0% ist Kieferschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kieferschmerzen bei Sertralin.

Wo kann man Sertralin kaufen?

Sertralin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sertralin wurde von Patienten, die Kieferschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sertralin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kieferschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kieferschmerzen bei Sertralin:

Sertralin für Depression, Suizidgefährdung mit Orgasmusstörungen, Kieferschmerzen

Schon nach wenigen Tagen hat sich mein Kiefer häufig angespannt. Mit der Zeit fingen die Zähne auch an sehr schmerzempfinlich zu werden. Mit Magnesium ging es dann ein bisschen besser. Bei der Selbstbefriedigung bekam ich dann Orgasmusstörungen, die Erregung stieg zwar an, aber ein Orgasmus war entweder nicht möglich oder nur nach 2 Stunden mit extrem starker physischer Stimulation (was ich als ziemlich frustrierend fand). Eigentlich nicht so schlimm, da ich meistens eh keine Lust hatte. Aber die Ärzte sagten dann ich solle es absetzen aufgrund von Wirkungslosigkeit und Orgasmusstörung in meinem Alter.

Sertralin bei Depression, Suizidgefährdung

SertralinDepression, Suizidgefährdung4 Wochen

Geburtsjahr:1988

Sertralin für Depression + PTBS mit Kopfschmerzen, Kieferschmerzen

Ich nehme nun seit 12 Tagen Sertralin. Auf der einen Seite ist es genial da Flashblacks, Albträume und Ängste so gut wie verschwunden sind. Das ist wirklich eine enorme Erleichertung um den Alltag wieder besser in den Griff zu bekommen. Auf der anderen Seite fallen die Nebenwirkung auch ziemlich beträchtlich ins Gewicht. Ich hatte in den ersten 3-4 Tagen so Kopfschmerzen, dass ich das Haus nicht verlassen konnte. Die Kopfschmerzen sind weniger geworden aber immer noch present. Ein deutlich beeinträchtigende Veränderung sind Schmerzen hinten am Kiefer. Ich fühl mich wie nach net Weisheitszahn Op. Mit dem Essen hab ich keine Schwierigkeiten aber öffne ich den Mund 4 cm nehmen die Schmerzen stark zu. Ich hab den Eindruck, dass ich mit dem Medi meinen Kiefer enorm verspannen besonders wenn ich schlafe, mit den Zähnen knirsche und Zähnklappern einfach ewig anhält :( Das Medien ist also für mich ebenso genial wie beeinträchtigend.

Sertralin bei Depression + PTBS

SertralinDepression + PTBS12 Tage