Konzentrationsprobleme bei Keppra

Nebenwirkung Konzentrationsprobleme bei Medikament Keppra

Insgesamt haben wir 263 Einträge zu Keppra. Bei 1% ist Konzentrationsprobleme aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Konzentrationsprobleme bei Keppra.

Wo kann man Keppra kaufen?

Keppra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Keppra wurde von Patienten, die Konzentrationsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Keppra wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Konzentrationsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsprobleme bei Keppra:

Keppra für Epilepsie mit Antriebslosigkeit, Konzentrationsprobleme, Müdigkeit

Ich nehme das Medikament Keppra seit 10 Wochen, 1 Tablette täglich mit 2 Tabl. Mylepsinum ,bin seit diesem Tag Anfallsfrei. Ich fühle mich wie neugeboren, beziehungsweise so wie vor ca.22 Jahren als ich auch Anfallsfrei war. Ich bin inzwischen 48 Jahre alt verheiratet mit 2 gesunden Kindern. Seit meinem 3 Lebensjahr leide ich an Epilepsie,habe dadurch schon mehrere Medikamente genommen,allerdings immer schon die mylepsinum die keine nebenwirkungen bei mir zeigen.Bis vor 10 Wochen nahm ich tägl. 2 Mylepsinum + 2 Carbamazepin ,die nach den blutwerten angeblich nicht mehr halfen.Ich hatte im Monat 3-5Anfälle im Winter bis zu 8.Nach 3 Tagen des Medikamentenwechsels von Carbamazepin auf Keppra merkte ich schon enorme Wirkungen und Unterschiede in meinem Leben. Meine Konzentration ist wieder voll zurück,die sprachstörungen sind wie weggeblasen,keine Vergesslichkeit , keine Deppressionen mehr,keine antriebslosigkeit und so weiter. allerdings muss ich dazusagen das ich die Keppra nur Nachts vor dem Schlafengehen einnehmen kann, wirkt bei mir wie eine Schlaftablette. Eigentlich...

KeppraEpilepsie2 Monate

keine Deppressionen mehr,keine antriebslosigkeit und so weiter.

allerdings muss ich dazusagen das ich die Keppra nur Nachts vor dem Schlafengehen einnehmen kann, wirkt bei mir wie eine Schlaftablette. Eigentlich sollte ich nach dem Arzt vom Klinikum Erlangen täglich 4 Keppra+2Mylepsinum einnehmen sollte,das ich allerdings von anfang an nicht wollte(war mir zuviel). so nahm ich wie gewohnt jeweils 1 Tabl. morgens und abends gegen 18 Uhr . ich merkte sehr schnell das ich immer müde bin meine Hausarbeit kaum noch verrrichten konnte . So stellte ich mich nur noch für 1 Keppra Nachts selber ein. Bin seit dieser Zeit Anfallsfrei und überglücklich mein Leben wieder so in Griff zu bekommen haben.

Ich rate jedem Patienten das Medikament Carbamazepin abzusetzen.
Vor allem rate ich den Pharmaindustrien dieses Medikament aus dem Verkehr zu ziehen, da es mehr Schäden verursacht als es gutes bringt.

Viele Grüße
Monika Baumann

Eingetragen am  als Datensatz 19719

Geburtsjahr:1961 Die Nebenwirkung ist behoben

Keppra für Epilepsie mit Schlafstörungen, Konzentrationsprobleme, Belastbarkeitsstörungen, Gewichtszunahme

Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, weniger belastbar, Gewichtszunahme

KeppraEpilepsie2 Jahre

Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, weniger belastbar, Gewichtszunahme

Geburtsjahr:2000

Keppra für Epilepsie mit Müdigkeit, Konzentrationsprobleme, Schlafstörungen

habe massive grand mal status anfälle und habe deshalb keppra und valporat in den dosierungen 4000 mg keppra am tag verteilt auf 2 mal 2 1000 mg tabletten und 3 mal am tag 900 mg valporat,nebenwirkungen sind:morgens Müdigkeit,sonst konzentrazionsschwäche,abends schlafstörungen und sonst fühl ich mich den ganzen tag als würde ich träumen und neben mir stehen

KeppraEpilepsie1 Jahre

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung dauert an