Konzentrationsstörungen bei Detrusitol

Nebenwirkung Konzentrationsstörungen bei Medikament Detrusitol

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Detrusitol. Bei 17% ist Konzentrationsstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Konzentrationsstörungen bei Detrusitol.

Erfahrungsberichte über Konzentrationsstörungen bei Detrusitol:

Detrusitol für überaktive blase mit Konzentrationsstörungen, Müdigkeit, Verwirrtheit, Stimmungsschwankungen

Konzentratiosstörungen, Vergesslichkeit, Müdigkeit, Verwirrtheit, Stumungsschwankungen. Das Medikament hilft mir wirklich sehr gut, nur dass mein Kutzzeitgedächtniss darunterleidet ist nicht so toll, außerdem bin ich auch sehr oft verwirrt und weiss paar Minuten lang nicht wo ich mich befinde oder was ich vor paar Sekunden gesagt habe. Obwohl ich das Medikament in einer sehr geringen Dosis zu mir nehme (2 mg pro Tag). Die müdigkeit tritt auch manchmal sehr plötzlich ein und das Konzentrieren fällt mir auch nicht mehr so leicht. Obwohl ich all diese Nebenwirkungen habe, würde ich das medikament nicht absetzen, denn ohne könnte ich meinen Urin nicht mehr halten können und in meinem Alter kann ich mir das ständige auf die Toilette und mit feuchter Hose rumlaufen nicht leisten/ erlauben!

DETRUSITOL bei überaktive blase

DETRUSITOLüberaktive blase-

Tolterodin

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Detrusitol für Harndrang mit Schwitzen, Schlaflosigkeit, Magen-Darm-Störung, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Konzentrationsstörungen, Schwindel, Müdigkeit

sehr starkes, ganzkörperliches Schwitzen abwechselnd mit leichtem Frösteln, Schlaflosigkeit, stark aufgeblähter Bauch, Verstopfung abwechselnd mit geringem, breiigem Stuhlgang, Mundtrockenheit, Appetitlosigkeit, Bauchschmerzen, Konzentrationsschwäche, Schwindel, Müdigkeit. Gefühl von erschwertem, beschleunigtem Atem und des Zusammmenbruchs - bei normalem Bluttdruck und normaler Atemfrequenz, wie sich auf der Notfallstation herausstellte. Nach vollständiger Darmentleerung mit klinischen Medikamenten totale Beschwerdefreiheit.

DETRUSITOL bei Harndrang

DETRUSITOLHarndrang4 Tage