Kopfschmerzen bei Alprazolam

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Alprazolam

Insgesamt haben wir 151 Einträge zu Alprazolam. Bei 3% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Alprazolam.

Wo kann man Alprazolam kaufen?

Alprazolam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Alprazolam wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Alprazolam wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Alprazolam:

Alprazolam für Angststörungen, Diffuse Angstzustände mit Kopfschmerzen

Alprazolam hat mir bislang 2x aus für mich aussichtslosen psychischen Krisen geholfen, das letzte Mal vor gut einem Jahr. Ich nahm 3 x 0,5 mg/tgl. für 3 Wochen, danach für 5 Wochen 0,75 - 1 mg/tgl. Eine Toleranz entwickelte sich nicht! In der 9. Woche reduzierte ich auf 0,5 (3 Tage) und 0,25 mg (4 Tage), danach auf 0. Als Entzugerscheinungen stellten sich leichte Kopfschmerzen für 2-3 Tage ein. Seitdem habe ich kein Alprazolam mehr benötigt, werde sie aber jederzeit im Bedarfsfall wieder einsetzen und bin einfach dankbar, dass es dieses hochwirksame Medikament gibt.

Alprazolam bei Angststörungen, Diffuse Angstzustände

AlprazolamAngststörungen, Diffuse Angstzustände9 Wochen

Geburtsjahr:1964

Eingetragen am 10.11.2018

Alprazolam für Agoraphobie mit Panikstörung mit Kopfschmerzen, Doppelbilder

Zu Behandlungsbeginn höchst euphorisch, da wieder Lebensqualität. Nach 6 Wochen leichte Kopfschmerzen (sehr selten) und Doppelbilder. Seit dem mit 4,5 mg/d substituiert... wozu absetzen? Der Patientin mit dem Führerschein... mein Beileid! Bei Teva 1,0mg z.B. steht explizit, es läge im Ermessen des Patienten (Fahrtauglichkeitsselbsteinschätzung), somit ich das Urteil unter Zuhilfenahme ärztlichen Beistandes anfechten würde - AD´s aus meiner Sicht nur selten eine Alternative. I.ü. stellt grundsätzlich eine Übermüdung jeden Fahrer in eine rechtliche Grauzone, oder eine Niesattacke bei Erkältung... seltsames Ordnungsamt...

Alprazolam bei Agoraphobie mit Panikstörung

AlprazolamAgoraphobie mit Panikstörung12 Jahre

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Alprazolam für Aufgeregung im Job / Versagensangst mit Müdigkeit, Kopfschmerzen

Im Job muss ich viel leisten und viel darstellen. Das Medikament hilft, nicht alles so verbissen zu sehen und hat meine Angst vor Versagen gelindert. Ich nehme vor jedem Vortrag 1-2 Tabletten. Nebenwirkungen bei mir sind: starke Müdigkeit am Abend und bei längerer Einnahme an mehreren Tagen hinter einander Kopfschmerzen.

Alprazolam bei Aufgeregung im Job / Versagensangst

AlprazolamAufgeregung im Job / Versagensangst100 Tage

Eingetragen am 10.06.2010

Alprazolam für Angststörungen mit Kreislaufstörung, Gewichtszunahme, Herzrasen, Atemnot, Empfindungsstörungen, Übelkeit, Zittern, Wassereinlagerungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Kopfschmerzen

gut angstlösent jedoch nach längere einnahame schwer abzusetzten.bei begin nebenwirkungen zb kraislaufbropleme, herzrrasen ,atemnot krippeln in hände und füsse ,übelkeit ,gewichtszunahme,zittern,wassereinlagerungen,müde,und erschöpfung, sehstöhrungen,kpfschmerzen

Alprazolam bei Angststörungen

AlprazolamAngststörungen3 Jahre