Kopfschmerzen bei Cipro Basics

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 28 Einträge zu Cipro Basics. Bei 7% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 28 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Cipro Basics:

Cipro Basics für Seitenstrangangina mit Kopfschmerzen, Augenschmerzen, Muskeldruckschmerz, Müdigkeit, Schüttelfrost

Ich bekam von einer Vertretung meiner Hausärztin Cipro Basics 500 verschrieben und sollte es 5 Tage nehmen. Gewundert hatte ich mich dabei nur, dass meine übliche Einnahme von Perenterol als "nicht sinnvoll" beschrieben wurde. Natürlich habe ich es trotzdem wieder genommen. Schliesslich ist die prophylaktische Wirkung bei Antibiotika-bedingtem DUrchfall gut belegt. Dieses Unwissen hätte mich schon stutzig machen müssen ... Am Tag nach der ersten Einnahme ging es mir noch ganz gut und meine Halsschmerzen und das starke Krankheitsgefühl besserten sich etwas. Am folgenden Tag schlugen dann die Nebenwirkungen dieses Medikamentes voll durch: Kopfschmerzen, Augenschmerzen und starke Verspannungen, Muskelschmerzen und eine bleierne Müdigkeit. Am Abend bekam ich dann wieder leichten Schüttelfrost, ich fror und schwitzte zugleich und hatte in Beinen, Armen und dem Rücken ein nerviges Ziehen, wie bei Magnesiummangel. Da an Schlaf eh nicht zu denken war, informierte ich mich auf Fachseiten (nicht Internetforen!) über dieses Medikament und war erschrocken was ich da las! Am nächsten morgen...

CIPRO BASICS bei Seitenstrangangina

CIPRO BASICSSeitenstrangangina2 Tage

Am Tag nach der ersten Einnahme ging es mir noch ganz gut und meine Halsschmerzen und das starke Krankheitsgefühl besserten sich etwas. Am folgenden Tag schlugen dann die Nebenwirkungen dieses Medikamentes voll durch: Kopfschmerzen, Augenschmerzen und starke Verspannungen, Muskelschmerzen und eine bleierne Müdigkeit. Am Abend bekam ich dann wieder leichten Schüttelfrost, ich fror und schwitzte zugleich und hatte in Beinen, Armen und dem Rücken ein nerviges Ziehen, wie bei Magnesiummangel. Da an Schlaf eh nicht zu denken war, informierte ich mich auf Fachseiten (nicht Internetforen!) über dieses Medikament und war erschrocken was ich da las! Am nächsten morgen setzte ich Cipro ab und ließ mir von der Ärztin meines Vertrauens Amoxi verschreiben, das ich erfahrungsgemäß gut vertrage. Nie wieder dieses Gift!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1977

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Missempfindungen, Muskelschmerzen, Schwächegefühl, Traumveränderungen, Angstzustände, Kälteempfinden

Schon sechs Stunden nach der ersten 500 mg Tablette spürte ich erste Mißempfindungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Mit jede Tablette wurden die Nebenwirkungen schlimmer. Das waren starke Übelkeit, Kopfschmerzen, totale Schwäche und Muskelschmerzen. Nach der vierten und letzten Tablette kamen dann noch intensives Träumen mit Aufschrecken, frösteln und Angstzustände hinzu. Es war wirklich ein sehr schlimmes Erlebnis mit diesen Tabletten. Die hohe Dosis von 1000 mg je Tag hat sicher dazu beigetragen. Das eigenmächtige Absetzen war auch im Nachhinein absolut richtig. Jetzt nehme ich ein anderes Antibiotika, was ich relativ gut vertrage.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt2 Tage