Kopfschmerzen bei Gilenya

Nebenwirkung Kopfschmerzen bei Medikament Gilenya

Insgesamt haben wir 29 Einträge zu Gilenya. Bei 10% ist Kopfschmerzen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 3 von 29 Erfahrungsberichten zu Gilenya wurde über Kopfschmerzen berichtet.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Kopfschmerzen bei Gilenya.

Gilenya wurde von Patienten, die Kopfschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Gilenya wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Kopfschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Kopfschmerzen bei Gilenya:

Gilenya für ms, Schjmerzen in den Beinen mit Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Juckreiz, Wortfindungsschwierigkeiten, Benommenheit

Ich habe seit 2011 MS habe Rebif, Copaxone gespritzt dann 2014 auf Subagio umgestellt. damit ging es mir sehr gut, da ich aber 2 Schübe in 2 Jahren hatte, hat mich der Neurologe auf Gilenya umgestellt.... seit absetzen von Aubagio habe ich Schmerzen und Spastiken in den Beinen, der Neurologe hat mir dafür Gabapentin 600 mg verschrieben, das ich seit 3 Tagen 1/2 Tablette abends nehmen... seit der Einnahme von Gilenya und Gabapentin geht es mir total schlecht, ich bin sehr müde und komme fast nicht mehr aus dem Bett, Schwindel, Kopfweh, Juckreiz am ganzen Körper, Wortfindungsstörungen und bin total neben der spur (total benebelt)..

Gabapentin bei Schjmerzen in den Beinen; Gilenya bei ms

GilenyaMultiple Sklerose-

Kopfweh, depressive Phasen

Fingolimod

Geburtsjahr:1976

Gilenya für ms mit Antriebslosigkeit, Sehstörungen, Abgeschlagenheit, Schwindel, Kopfschmerzen

Nach den 17 Monaten Einnahme von Gilenya treten bei mir verstärkt Erschöpfungszustände, Antriebslosigkeit, verschwommenes Sehen und Schwindel und verstäkt kopfschmerzen auf. Mein Neurologin meinete ich solle es weiter nehmen; wegen der fehlenden Alternativen. Tysabri, etc schon ausprobiert.

Gilenya bei ms

Gilenyams17 Monate